• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ich hab's bestellt

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Das ist kein wirklich notwendiger Beitrag, aber ich wollte Euch gleich an meiner Freude teilhaben lassen.

Gerade hab' ich mein ProBook 2Ghz, 2GB Ram und 120GB HD bestellt :) :) :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts.
Viel Spaß damit,hoffentlich mußt du nicht allzulange drauf warten.
Und hoffentlich stimmt die "Apple Hardware Qualität" auch wieder.:) :-D
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Warten ist easy - ich gehe jetzt eh 2 Wochen in den Schnee.
Da vermisse ich nichts, was bei mir auf dem Schreibtisch steht - oder stehen könnte :)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
schlingel schrieb:
Ich hab grad den Fehler in deiner Signatur angeschaut, wenn Du iTunes minimiert hättest, würde man mehr als diese komische grüne Leiste von dem Fehler sehen

hihi :p wo du Recht hast...
exakt diesen Fehler versuche ich ja momentan zu beheben, aber mein Powerbook will einfach nicht ankommen. Ich hätte mir ja fast ein MacBook Pro gekauft, aber ich möchte endlich mal ein 100%ig ausgereiftes System und nicht nur irgendein Betatester sein :D Jetzt freue ich mich auf mein Powerbook, aber es will nicht ankommen :(
Weiss jemand näheres zu den einzelnen Spediteuren? Wie schnell liefern die denn meist?
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
SirHenry schrieb:
Hallo,
Wie bitte habe ich diese Seite zu verstehen?
https://applestore.bridge-point.com/store/WebObjects/applestore/?sc=W78932597&st=BtKqczwPWmeU0G8jeZ2V
Ich komme mit der Statusüberprüfung nicht wirklich klar.
:D Danke schonmal :D
Geh mal auf http://www.apecode.com/appletrack
und kopier da die ersten 10 Stellen der Nummer rein die mit 80... beginnt. Da gibts etwas aufschlussreichere Infos.


edit: So wie ich das sehe, ist der Status gerade "Flight booked", d.h. das Teil hängt noch irgendwo in Shanghai rum und wird demnächst per Flieger verschickt.
 

NorbertH

Cox Orange
Registriert
19.01.05
Beiträge
98
Hallo SirHenry

Die Firma Kuehne+Nagel hat dein PB.

Mit deiner Tracking-Nummer : 8033931077 kannst du bei Kuehne+Nagel den Stand der Dinge abfragen.

www.apecode.com/appletrack

Weis jemand was die Spalte ETA zu bedeuten hat ??

Mit freundlichen Grüßen
Norbert
 

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
ETA = estimated time of arrival = voraussichtliche ankunftszeit bzw. -termin.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Vielen Dank :)
Dann kann ich mich also darauf einstellen, dass das gute Stück so ca. am 22.02. bei mir ankommt :D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Viel Spass mit deinem Neubestellten Gerät das noch nicht da ist aber kommen wird wenn du wieder da ist:p