1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich hab's bestellt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gaumas, 16.02.06.

  1. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Das ist kein wirklich notwendiger Beitrag, aber ich wollte Euch gleich an meiner Freude teilhaben lassen.

    Gerade hab' ich mein ProBook 2Ghz, 2GB Ram und 120GB HD bestellt :) :) :)
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Man(n) gönnt sich ja sonst nichts.
    Viel Spaß damit,hoffentlich mußt du nicht allzulange drauf warten.
    Und hoffentlich stimmt die "Apple Hardware Qualität" auch wieder.:) :-D
     
  3. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Warten ist easy - ich gehe jetzt eh 2 Wochen in den Schnee.
    Da vermisse ich nichts, was bei mir auf dem Schreibtisch steht - oder stehen könnte :)
     
  4. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ich hab grad den Fehler in deiner Signatur angeschaut, wenn Du iTunes minimiert hättest, würde man mehr als diese komische grüne Leiste von dem Fehler sehen :)
     
  6. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    hihi :p wo du Recht hast...
    exakt diesen Fehler versuche ich ja momentan zu beheben, aber mein Powerbook will einfach nicht ankommen. Ich hätte mir ja fast ein MacBook Pro gekauft, aber ich möchte endlich mal ein 100%ig ausgereiftes System und nicht nur irgendein Betatester sein :D Jetzt freue ich mich auf mein Powerbook, aber es will nicht ankommen :(
    Weiss jemand näheres zu den einzelnen Spediteuren? Wie schnell liefern die denn meist?
     
  7. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Geh mal auf http://www.apecode.com/appletrack
    und kopier da die ersten 10 Stellen der Nummer rein die mit 80... beginnt. Da gibts etwas aufschlussreichere Infos.


    edit: So wie ich das sehe, ist der Status gerade "Flight booked", d.h. das Teil hängt noch irgendwo in Shanghai rum und wird demnächst per Flieger verschickt.
     
  8. NorbertH

    NorbertH Cox Orange

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    98
    Hallo SirHenry

    Die Firma Kuehne+Nagel hat dein PB.

    Mit deiner Tracking-Nummer : 8033931077 kannst du bei Kuehne+Nagel den Stand der Dinge abfragen.

    www.apecode.com/appletrack

    Weis jemand was die Spalte ETA zu bedeuten hat ??

    Mit freundlichen Grüßen
    Norbert
     
  9. mucfloh

    mucfloh Starking

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    220
    ETA = estimated time of arrival = voraussichtliche ankunftszeit bzw. -termin.
     
  10. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Vielen Dank :)
    Dann kann ich mich also darauf einstellen, dass das gute Stück so ca. am 22.02. bei mir ankommt :D
     
  11. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Viel Spass mit deinem Neubestellten Gerät das noch nicht da ist aber kommen wird wenn du wieder da ist:p
     

Diese Seite empfehlen