1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ich habe keine Lust.....

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von kinglui, 01.11.06.

  1. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    ...zu arbeiten, wenn alle anderen frei haben. Hier im zu tiefst gläubigen Katalanien ist zwar heute Feiertag, doch nicht für die Angestellten/Sklaven des Fachbereiches Kommunikations-/Informationstechnik.
    Wir dürfen heute hier herumgammel bis der Bischof kommt, auf dass er den ganzen Aperatus und uns obendrein segnet. Muss ja auch an einem heiligen Feiertag sein, diese Segnung. o_O
    Dazu kommen dann noch Erklärungen, Vorführungen und Präsentationen für genauso genervte Mitglieder des Stadtrats und der lokalen Presse, alles in Babysprache. :-c Nach einem riesen Tamtam ist dann der ganze Rummel vorbei, die bösen Geister sind vertrieben und die ganze Bande ist gesegnet. Kann ja nix mehr schiefgehen mit dem Laborequipment.


    Nur die Studenten dürfen zuhause bleiben. Mir fehlen die Worte. Aussser der netten Diplomantin aus Irland und dem Diplomanten aus, ja wo kommt der eigentlich her?? Sonst liegen alle noch in den Federn und erholen sich von der gesterigen Nacht.
    Dafür gibt es heute Abend ein rauschendes Fest bei den Klängen von Maximo Park und The Veils im Razzmatazz. Schön wenn der Dekan jung geblieben ist, blöd wenn er zu feiern weiß. Doch ab morgen sind ja Ferien, 4 Tage Erholung pur. :)

    Einen wunderschönen Feiertag Euch allen!!
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Wie Feiertag? Was mach ich dann in der Uni und vor allem warum sind so viele andere auch hier?
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    bin auch auf arbeit :(
     
  4. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    ich bin auhc auf der arbeit :(
    son mist........!
     
  5. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    ich auch ... gleich - aber ich freu mich, denn gestern war ja schon frei
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ich gehe jetzt dann auch gleich arbeiten... wir haben ende woche ne Präsi. eine Grosse... Eine Konzeptpräsentation eines neuen Erscheinungsbild für eine Weltfirma.

    *ich habe keine Lust*
     
  7. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Feiertag?
    Schøn wærs. Heute morgen erstkassig bei -8¤ und ar...glatten Strassen zur Uni getapert :(
    Mittlerweile hatte ich meinen Morgenkaffee, da geht das mit der Lust schon wieder...
     
  8. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    feiertage hemmen die wirtschaft :p abstoßen, streichen, weg damit ^^
     
  9. theiming

    theiming Gast

    ich hab noch den schlafanzug an ...
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    SPALTER!
     
  11. fritzekagel

    fritzekagel Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    80
    Also ich arbeite an der Oper und mein letzter freier Feiertag war Neujahr 2003 !
    Wir arbeiten eben, weil an Feiertagen die Auslastung der Theater immer gegen 100% geht. Aber wir wussten das vorher - und können uns nicht beschweren, schließlich sind freie Tage, wenn alle anderen arbeiten auch was feines.
    Also, Werktätige aller Länder vereinigt euch !
     
  12. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    boah...grad aufgestanden...mir ist immernoch dirmelig...erstmal duschen und kaffee ^
     
  13. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Hessen ist an vorderster Front!

    Gestern kein Feiertag und heute auch nicht...

    Also nicht lamentieren und schön den Bleistift schwingen :)

    Ach ja, ich habe heute mittag frei...

    Gruß
    Venden
     
  14. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Feiertage gehören abgeschafft. Werden eh maßlos überschätzt. Ausser Silverster/Neujahr, könnte von mir aus 3mal stattfinden. :)
     
  15. Syncron

    Syncron Gast

    hmm.... ich kuschel mich mal in mein Sofa und relaxxe mal.... ach, dabei surf ich weng... wie faul ich bin... geiler Feiertag....

    Tja, in Bayern müsste man sein ;)!
     
  16. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Guten morgen ihr lieben... Ich hab jetzt mal gemütlich meine E-Mails nachgesehen. Jetzt leg ich mich noch schön in die Sauna und genieße den Tag...

    In diesem Sinn, noch frohes Schaffen ;)

    GALDO

    PS: Schade, dass morgen nicht WE ist.... :(
     
  17. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Guten Morgen, eben erst aufgestanden, bei uns natürlich auch Feiertag ;)
     
  18. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    ihr säcke. muss des sein wenn unsereins noch arbeiten muss :D
     
  19. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Tschuldigung, ich verzieh mich ja schon, ich geh mal gemütlich frühstücken, trink nen Becher Tee dazu und genieße dabei die Sonne, die durchs Fenster scheint :p

    ;):innocent:
     
  20. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    wie? sonne hast du auch noch? bei mir geht hier die welt fast unter
     

Diese Seite empfehlen