ich habe keine Lust.....

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
...zu arbeiten, wenn alle anderen frei haben. Hier im zu tiefst gläubigen Katalanien ist zwar heute Feiertag, doch nicht für die Angestellten/Sklaven des Fachbereiches Kommunikations-/Informationstechnik.
Wir dürfen heute hier herumgammel bis der Bischof kommt, auf dass er den ganzen Aperatus und uns obendrein segnet. Muss ja auch an einem heiligen Feiertag sein, diese Segnung. o_O
Dazu kommen dann noch Erklärungen, Vorführungen und Präsentationen für genauso genervte Mitglieder des Stadtrats und der lokalen Presse, alles in Babysprache. :-c Nach einem riesen Tamtam ist dann der ganze Rummel vorbei, die bösen Geister sind vertrieben und die ganze Bande ist gesegnet. Kann ja nix mehr schiefgehen mit dem Laborequipment.


Nur die Studenten dürfen zuhause bleiben. Mir fehlen die Worte. Aussser der netten Diplomantin aus Irland und dem Diplomanten aus, ja wo kommt der eigentlich her?? Sonst liegen alle noch in den Federn und erholen sich von der gesterigen Nacht.
Dafür gibt es heute Abend ein rauschendes Fest bei den Klängen von Maximo Park und The Veils im Razzmatazz. Schön wenn der Dekan jung geblieben ist, blöd wenn er zu feiern weiß. Doch ab morgen sind ja Ferien, 4 Tage Erholung pur. :)

Einen wunderschönen Feiertag Euch allen!!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wie Feiertag? Was mach ich dann in der Uni und vor allem warum sind so viele andere auch hier?
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ich bin auhc auf der arbeit :(
son mist........!
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
ich auch ... gleich - aber ich freu mich, denn gestern war ja schon frei
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ich gehe jetzt dann auch gleich arbeiten... wir haben ende woche ne Präsi. eine Grosse... Eine Konzeptpräsentation eines neuen Erscheinungsbild für eine Weltfirma.

*ich habe keine Lust*
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Feiertag?
Schøn wærs. Heute morgen erstkassig bei -8¤ und ar...glatten Strassen zur Uni getapert :(
Mittlerweile hatte ich meinen Morgenkaffee, da geht das mit der Lust schon wieder...
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
feiertage hemmen die wirtschaft :p abstoßen, streichen, weg damit ^^
 

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
Also ich arbeite an der Oper und mein letzter freier Feiertag war Neujahr 2003 !
Wir arbeiten eben, weil an Feiertagen die Auslastung der Theater immer gegen 100% geht. Aber wir wussten das vorher - und können uns nicht beschweren, schließlich sind freie Tage, wenn alle anderen arbeiten auch was feines.
Also, Werktätige aller Länder vereinigt euch !
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
boah...grad aufgestanden...mir ist immernoch dirmelig...erstmal duschen und kaffee ^
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hessen ist an vorderster Front!

Gestern kein Feiertag und heute auch nicht...

Also nicht lamentieren und schön den Bleistift schwingen :)

Ach ja, ich habe heute mittag frei...

Gruß
Venden
 

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
Feiertage gehören abgeschafft. Werden eh maßlos überschätzt. Ausser Silverster/Neujahr, könnte von mir aus 3mal stattfinden. :)
 

Syncron

Gast
hmm.... ich kuschel mich mal in mein Sofa und relaxxe mal.... ach, dabei surf ich weng... wie faul ich bin... geiler Feiertag....

Tja, in Bayern müsste man sein ;)!
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Guten morgen ihr lieben... Ich hab jetzt mal gemütlich meine E-Mails nachgesehen. Jetzt leg ich mich noch schön in die Sauna und genieße den Tag...

In diesem Sinn, noch frohes Schaffen ;)

GALDO

PS: Schade, dass morgen nicht WE ist.... :(
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Guten Morgen, eben erst aufgestanden, bei uns natürlich auch Feiertag ;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ihr säcke. muss des sein wenn unsereins noch arbeiten muss :D
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
ihr säcke. muss des sein wenn unsereins noch arbeiten muss :D

Tschuldigung, ich verzieh mich ja schon, ich geh mal gemütlich frühstücken, trink nen Becher Tee dazu und genieße dabei die Sonne, die durchs Fenster scheint :p

;):innocent:
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
wie? sonne hast du auch noch? bei mir geht hier die welt fast unter