1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habe ein Problem: Anrufe nicht möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von NewbieMainz, 11.11.07.

  1. Hat jmd von euch das gleiche Problem:
    mein iphone ist 2 tage alt und wenn ich auf "Telefon" gehe reagieren darin weder die Ziffertasten noch unten eine Auswahl unter "Favoriten" etc. Das ding reagiert null.
    alles andere funktioniert komischerweise.
    und gestern konnte ich noch problemlos telefonieren.

    Ein apple-service ist sonntags natürlich nicht erreichbar.
    Super.
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Geh morgen in einen T-Com Shop und lass dir dein iphone durch ein neues ersetzen!
     
  3. tja, wenn ich nicht schon mehre stunden damit verbracht hätte das iphone zu konfigurieren und sachen draufzuladen würde ich das auch einfach machen... aber so kommt da echt freude auf...
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ja, so is das eben ;) Das Handy is noch ziemlich neu... Da sollte man keine Wunder erwarten... T-Com sollte dir eig ein neues geben, und wenn du schon alles schön draufgeladen hast, weist du ja wie es geht... Also kanns des nächste mal nich mehr solang dauern ;)
     
  5. Du hast ja recht.
    Aber verdammt, wenn man nicht mal damit telefonieren kann.... grrr.
     
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ich kanns mir nur zu gut vorstellen^^ Da hat man endlich das iPhone und zahlt obwohl man garnicht telefoniert... Ärgerlich aber was soll man am Sonntag schon machen ;)
     
  7. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Öh, wird doch eh alles automatisch mit deinem Computer synchronisiert? Wenn sie es austauschen sollten, hast du doch alle Kontakte, Bookmarks, Schlüssel etc. noch?
     
  8. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Aber Vorsicht, denn sonst passiert Dir das gleiche, was mir passiert ist: Hab auch ein neues bekommen und dann meldet iTunes bei der Aktivierung, dass für diesen Vertrag schon ein iPhone aktiviert ist. Ich hatte jetzt das ganze Wochenende Spaß mit einem iPhone, mit dem man - da es sich ja nicht aktivieren lässt - nix machen kann... :(

    Die bei der Hotline hatten auch keine Ahnung, was man machen kann und haben mich an Apple verwiesen. Bei Apple hat man mich - wie könnte es anders sein - wieder an die Telekom verwiesen, weil die mit den Karten nix zu tun haben... :(

    Ich werd gleich morgen früh mal im T-Punkt aufschlagen und die mal fragen, was der Unfug soll...
     

Diese Seite empfehlen