Ich habe ein Problem: Anrufe nicht möglich

  • Ersteller NewbieMainz
  • Erstellt am

NewbieMainz

Gast
Hat jmd von euch das gleiche Problem:
mein iphone ist 2 tage alt und wenn ich auf "Telefon" gehe reagieren darin weder die Ziffertasten noch unten eine Auswahl unter "Favoriten" etc. Das ding reagiert null.
alles andere funktioniert komischerweise.
und gestern konnte ich noch problemlos telefonieren.

Ein apple-service ist sonntags natürlich nicht erreichbar.
Super.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Geh morgen in einen T-Com Shop und lass dir dein iphone durch ein neues ersetzen!
 

NewbieMainz

Gast
tja, wenn ich nicht schon mehre stunden damit verbracht hätte das iphone zu konfigurieren und sachen draufzuladen würde ich das auch einfach machen... aber so kommt da echt freude auf...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ja, so is das eben ;) Das Handy is noch ziemlich neu... Da sollte man keine Wunder erwarten... T-Com sollte dir eig ein neues geben, und wenn du schon alles schön draufgeladen hast, weist du ja wie es geht... Also kanns des nächste mal nich mehr solang dauern ;)
 

NewbieMainz

Gast
Du hast ja recht.
Aber verdammt, wenn man nicht mal damit telefonieren kann.... grrr.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich kanns mir nur zu gut vorstellen^^ Da hat man endlich das iPhone und zahlt obwohl man garnicht telefoniert... Ärgerlich aber was soll man am Sonntag schon machen ;)
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
tja, wenn ich nicht schon mehre stunden damit verbracht hätte das iphone zu konfigurieren und sachen draufzuladen würde ich das auch einfach machen... aber so kommt da echt freude auf...

Öh, wird doch eh alles automatisch mit deinem Computer synchronisiert? Wenn sie es austauschen sollten, hast du doch alle Kontakte, Bookmarks, Schlüssel etc. noch?
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Geh morgen in einen T-Com Shop und lass dir dein iphone durch ein neues ersetzen!

Aber Vorsicht, denn sonst passiert Dir das gleiche, was mir passiert ist: Hab auch ein neues bekommen und dann meldet iTunes bei der Aktivierung, dass für diesen Vertrag schon ein iPhone aktiviert ist. Ich hatte jetzt das ganze Wochenende Spaß mit einem iPhone, mit dem man - da es sich ja nicht aktivieren lässt - nix machen kann... :(

Die bei der Hotline hatten auch keine Ahnung, was man machen kann und haben mich an Apple verwiesen. Bei Apple hat man mich - wie könnte es anders sein - wieder an die Telekom verwiesen, weil die mit den Karten nix zu tun haben... :(

Ich werd gleich morgen früh mal im T-Punkt aufschlagen und die mal fragen, was der Unfug soll...