1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habe das "Computer Vision Syndrom"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fran2k, 07.02.07.

  1. fran2k

    fran2k Gast

    Denn... Ich (Günther) habe eine Krankheit nämlich CVS.
    Nein nicht CVS (Concurrent Versions System).
    Sondern CVS.

    Und wenn sich nich bald was tut bin ich so Blind wie ein Maulwurf.
    Ausserdem da Ich jeden Tag 2 Stunden Auto fahren muss, kann dass dann ja ins Auge gehen. Da ich jeden Tag ca. 15 Stunden am PC sitze, suche ein Programm was mich nach 20 Min. anschreit ich solle doch VERDAMMT nochmal ne Pause machen. Wie zum Beispiel Easy Eyes Saver. Da ich aber kein Mac User bin such ein Programm für Mac.

    Vielen Dank meine Damen und Herren

    euer heissgeliebter Günther
     
    #1 fran2k, 07.02.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.07
  2. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    <seconds running>....18...19....20


    GÜÜÜÜNNDÄÄÄÄÄÄÄRRRR !!!!!!!! MACHEMOL E PÄUSJE
    :cool: :cool: :cool:

    (des is hessisch)
     
  3. trent

    trent Gast

    Vorher vielleicht noch mal über den Titel Deines Threads nachdenken? Bin da momentan aus eigener persönlicher Erfahrung etwas empfindsam, was die leichtfertige Verwendung solcher Vokabeln angeht...
     
    Ikenny83uk gefällt das.
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Tip 1: Weniger Zeit mit Blödsinn verbringen
    Tip 2: Zeit zum Inhalt und Frage formulieren nutzen
    Tip 3: Learn to post

    in diesem Sinne, gute Besserung

    Joey
     
    1 Person gefällt das.
  5. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Dem kann ich nur zustimmen!
    Ich finds auch nicht un Ordnung.
     
  6. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Ich denke mal, das kannst Du jetzt vergessen - Dank Deines Threadtitels hast Du momentan eher den Arschloch-Status erreicht...


    Sorry wegen des vulgären Ausdrucks, aber sowas bringt man einfach nicht
     
  7. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich hab damit auch ein Problem. Sollte vielleicht witzig sein, ist es aber nicht. Deshalb ändere ich ihn.

    Damit nachfolgende Leser wissen, worum es geht, der ursprüngliche Threadtitel lautete "Bald werde Ich sterben"
     
  8. fremges

    fremges Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    150
    also:

    1. kann ich mich nur anschließen: der titel (is) war unter aller sau

    2. find ichs lächerlich und absolut idiotisch mit einem solchen titel aufmerksamkeit auf den thread zu ziehen

    3.
    was will uns der dichter damit sagen

    4. kauf dir n wecker und stell ihn auf 20 min, läuft auf allen OS

    habe fertig
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  10. fran2k

    fran2k Gast

    Aufmerksamkeit welche Aufmerksamkeit?
     
  11. fran2k

    fran2k Gast

    Ich bun Erblindet
     
  12. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Aber wahrscheinlich schon lange vorher enthirnt :p
     
  13. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
  14. Hallo

    Hallo Gast

    Danke!
     
  15. Hallo

    Hallo Gast

    Hallo!;)
     
  16. enthirnt. ^^
    aber so schlecht fand ich »ich bun erblindet« nun auch nicht.
    liegt aber eher daran, das ich wohl schleunigst ins bett sollte.

    aber wahrscheinlich leidet der gute mann an witzelsucht und kann für den ganzen kram gar nichts, der arme wicht.
    genauso wie ich, als ich vor gar nicht langer zeit den thread »they saved H...tlers brain« gestartet habe.
    moria, sage ich da nur.
    habe sogar ein attest vom arzt.
    morbus moria.
    ...
    hmmm, wird dadurh auch nicht wirklich lustiger.
    bettwärts dann.
     
  17. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Ich glaube, dieser Thread hat sich ab sofort dies hier verdient:

    [​IMG]
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen