• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich habe das "Computer Vision Syndrom"

fran2k

Gast
Denn... Ich (Günther) habe eine Krankheit nämlich CVS.
Nein nicht CVS (Concurrent Versions System).
Sondern CVS.

Und wenn sich nich bald was tut bin ich so Blind wie ein Maulwurf.
Ausserdem da Ich jeden Tag 2 Stunden Auto fahren muss, kann dass dann ja ins Auge gehen. Da ich jeden Tag ca. 15 Stunden am PC sitze, suche ein Programm was mich nach 20 Min. anschreit ich solle doch VERDAMMT nochmal ne Pause machen. Wie zum Beispiel Easy Eyes Saver. Da ich aber kein Mac User bin such ein Programm für Mac.

Vielen Dank meine Damen und Herren

euer heissgeliebter Günther
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
865
<seconds running>....18...19....20


GÜÜÜÜNNDÄÄÄÄÄÄÄRRRR !!!!!!!! MACHEMOL E PÄUSJE
:cool: :cool: :cool:

(des is hessisch)
 

trent

Gast
Vorher vielleicht noch mal über den Titel Deines Threads nachdenken? Bin da momentan aus eigener persönlicher Erfahrung etwas empfindsam, was die leichtfertige Verwendung solcher Vokabeln angeht...
 
  • Like
Reaktionen: Ikenny83uk

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Vorher vielleicht noch mal über den Titel Deines Threads nachdenken? Bin da momentan aus eigener persönlicher Erfahrung etwas empfindsam, was die leichtfertige Verwendung solcher Vokabeln angeht...

Dem kann ich nur zustimmen!
Ich finds auch nicht un Ordnung.
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
euer heissgeliebter Günther

Ich denke mal, das kannst Du jetzt vergessen - Dank Deines Threadtitels hast Du momentan eher den Arschloch-Status erreicht...


Sorry wegen des vulgären Ausdrucks, aber sowas bringt man einfach nicht
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Vorher vielleicht noch mal über den Titel Deines Threads nachdenken? Bin da momentan aus eigener persönlicher Erfahrung etwas empfindsam, was die leichtfertige Verwendung solcher Vokabeln angeht...
Ich hab damit auch ein Problem. Sollte vielleicht witzig sein, ist es aber nicht. Deshalb ändere ich ihn.

Damit nachfolgende Leser wissen, worum es geht, der ursprüngliche Threadtitel lautete "Bald werde Ich sterben"
 

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
also:

1. kann ich mich nur anschließen: der titel (is) war unter aller sau

2. find ichs lächerlich und absolut idiotisch mit einem solchen titel aufmerksamkeit auf den thread zu ziehen

3.
Da ich aber kein Mac User bin such ein Programm für Mac
was will uns der dichter damit sagen

4. kauf dir n wecker und stell ihn auf 20 min, läuft auf allen OS

habe fertig
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Aber wahrscheinlich schon lange vorher enthirnt :p
 

nickcaveman

Gast
Aber wahrscheinlich schon lange vorher enthirnt :p

enthirnt. ^^
aber so schlecht fand ich »ich bun erblindet« nun auch nicht.
liegt aber eher daran, das ich wohl schleunigst ins bett sollte.

aber wahrscheinlich leidet der gute mann an witzelsucht und kann für den ganzen kram gar nichts, der arme wicht.
genauso wie ich, als ich vor gar nicht langer zeit den thread »they saved H...tlers brain« gestartet habe.
moria, sage ich da nur.
habe sogar ein attest vom arzt.
morbus moria.
...
hmmm, wird dadurh auch nicht wirklich lustiger.
bettwärts dann.
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Ich glaube, dieser Thread hat sich ab sofort dies hier verdient:

china-rice-bag-fallen-over.jpg

moz-screenshot.jpg