1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habe 2 Schreibtische :/

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von themoetrix, 29.08.06.

  1. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    Hallo,

    ich habe seit kurzem 2 Schreibtische zur Auswahl, wenn ich eine Datei speichern will. Auf einem kann ich dann auch wirklich speichern, der andere steht einfach nur im Menü. Weiß vielleicht jemmand wie den wieder weg bekomme???


    Danke, Moritz
     

    Anhänge:

  2. Altron

    Altron Gast

    Mit der Maus halten, aus dem Finder ziehen, loslassen;).
     
  3. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    ne, das ist ja net in der seiten leiste, sondern in dem fenster das sich öffnet! mit dem rausziehen klappt net :(
     
  4. Altron

    Altron Gast

    Knapp daneben ist auch vorbei:innocent:.
    Sonst taugt der nirgends auf?
    Dann kann ich dir da auch nicht weiterhelfen:(.

    Edit: Wird er auch nicht in Finder > Einstellungen > Seitenleiste aufgeführt?
     
  5. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    auftauchen tut er dort! aber das ist der richtige den ich brauche. der zweite taucht nur in dem menü zum speichern einer dtaei auf. habe auch schon mit spotlight gesucht, aber keinen hinweis gefunden!
     
  6. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    auftauchen tut er dort! aber das ist der richtige den ich brauche. der zweite taucht nur in dem menü zum speichern einer datei auf. habe auch schon mit spotlight gesucht, aber keinen hinweis gefunden!
     
  7. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Kann es nicht einfach sein, dass es ein Bug ist? Tauchen doch immer wieder auf, kontaktiere doch mal Apple. :)
     
  8. Altron

    Altron Gast

    Ich könnte mir vorstellen, das es hilft den PRAM zu löscheno_O.
    Bin mir zwar absolut nicht sicher, glaube aber das es nicht schaden kann.
     
  9. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Schon mal mit Onyx 1.7.4 die LaunchServices optimiert ?
    Vielleicht hilft es.
     
    #9 marcozingel, 29.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.06
  10. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    onyx hat nicht geholfen :(
    was ist denn der pram???
     
  11. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Shortcuts in der Anlage (gut aufheben). ;)
     
    #11 marcozingel, 29.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.06
  12. Altron

    Altron Gast

  13. KayHH

    KayHH Gast

    Ich hab' vier ätsch ;)
     

    Anhänge:

    marcozingel gefällt das.

Diese Seite empfehlen