• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich hab Windows installiert ...

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
und einen Tag lang ging alles gut! :) Aber dann hab ich ein Spiel (XIII) installiert, und was dann gescah, schaut ihr euch am besten auf dem Bild an. Muss sagen, jetzt bin ich etwas konsterniert. Ein Neustart unter Windows hat nichts verändert, und ich muss es wohl kaum erwähnen, ein Neustart unter OSX funktioniert tadellos und alles ist prima. - Aber - was mach ich jetzt mit dem "gekippten Halbbruder" auf der anderen Partition? - Hat jemand da draußen sowas schon mal geheilt?

:eek:

Dann musst du dein Macbook eben seitlich hinstellen:-D