1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich hab Windows installiert ...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von frau-peitscher, 11.05.07.

  1. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    und einen Tag lang ging alles gut! :) Aber dann hab ich ein Spiel (XIII) installiert, und was dann gescah, schaut ihr euch am besten auf dem Bild an. Muss sagen, jetzt bin ich etwas konsterniert. Ein Neustart unter Windows hat nichts verändert, und ich muss es wohl kaum erwähnen, ein Neustart unter OSX funktioniert tadellos und alles ist prima. - Aber - was mach ich jetzt mit dem "gekippten Halbbruder" auf der anderen Partition? - Hat jemand da draußen sowas schon mal geheilt?

    :eek:
     

    Anhänge:

  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Optimiert für ebooks;)

    Mal im Ernst: Sollte sich normal über die Anzeigeeinstellungen ("Rechtsklick" auf den Desktop) beheben lassen, evtl. sogar über Taskleiste rechts unten, falls der Treiber dies implementiert hat (hab leider kein Bootcamp installiert, sonst könnte ich Details nennen).
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Joa wie mein Vorredner schon meinte, rechsklick auf den Desktop, die letzte Registrierkarte, Erweitert, da kann man irgendwo den Desktop wieder zurück drehen.

    Viel Spaß das mit der Maus zu koordinieren ;D
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    wenns nicht klappt versuchs nochmal mit der treiber-cd...
     
  5. Annika

    Annika Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    152
    oder einfach das MacBook hochkannt hinstellen :p
    t'schuldigung, aber das musste sein :eek: , nachdem meine Vorredner bereits sagten, das es "harmlos" ist
    VG Annika
     
    paule gefällt das.
  6. paule

    paule Empire

    Dabei seit:
    10.05.04
    Beiträge:
    87
    Genau das ging mir auch als erstes durch den Kopf :)
     
  7. Annika

    Annika Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    152
    @paule: dann bin ich ja froh, das ich nicht die einzige war ;)
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Naja ich kenn Leute die haben nach solchen Fehlerchen ihren Röhrenmonitor aufn Kopf gestellt ^^
     
  9. paule

    paule Empire

    Dabei seit:
    10.05.04
    Beiträge:
    87
    Da fällt mir spontan folgender Spruch zu ein:
    "It's not a bug, it's a feature!" :p
     
  10. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Tja, ...

    weil OSX noch funktioniert seh ichs noch gelassen, aber bisher konnte ich nicht finden, wo man das ganze wieder richten kann. Bleibt nur die Deinstallation, oder? Gibts nicht. Gibts echt nicht. - Und ich hatte ja schon so ein mulmiges Gefühl: Windows, volle Deckung. Und jetzt das. :(
     
  11. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    So lange?? :-D Wo schreiben wir das denn hin?? :)

    (Das soll kein persönnlicher Angriff sein. Ich wundere mich nur, dass Windows so lange durchgehalten hat.)
     
  12. limp

    limp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    178
    einfach ctrl + alt + eine der pfeiltasten (für die drehrichtung) drücken, biste wahrscheinlich ausversehen draufgekommen... ;)

    und in diesem fall muss man wirklich eingestehen, it's not a bug, it is a feature ;)

    grüßle,

    limp
     
  13. iKnow

    iKnow Empire

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    84
    Ich will auch unter OSX meinen Screen drehen können .
     
  14. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Irre ...

    und so ein Schreck! Aber das wars. Meine Güte. Das mich Windows so überraschen könnte, hätte ich bei deren fortwährender Abkupferei nicht erwartet. Alle Achtung.
    Und super, dass du das wusstest, limp! Hätte bestimmt kein Auge zugetan heut nacht! Merci vielmals! :-D
     
  15. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Versuch mal mit gedrückter Optionstaste die Systemeinstellungen zu öffnen und mit weiterhin gedrückerter Optionstaste das Bildschrim-Menü aufzurufen, angeblich taucht dann evtll., bei manchen ne Option zum drehen auf..
     
  16. limp

    limp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    178
    Als guter Admin hat man auch sowas zu wissen... :innocent:

    Kein Thema, freue mich geholfen zu haben, und noch ein klein wenig mehr würde ich mich über karma freuen :p

    grüßle & dir noch einen schönen abend,

    limp
     
    frau-peitscher gefällt das.
  17. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Und noch was gelernt ...

    es gibt hier Karma! Und ich hab mich immer gefragt was all die kleinen Symbole da unten bedeuten ... Peinlich! :-[
    Klar kriegst du Karma von mir, limp! Bin zwar kein Anhänger einer fernöstlichen Religion ... aber für einen guten Zweck! ;)
     
  18. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Kann man das Bild in den "fun" Bereich verschieben? Finde das echt lustig, vor allem noch die Kommentare von wegen hochkant stellen...

    Bitte nicht böse sein Frau Peitsche, im schlimmsten Fall muss man es eben neu installieren.
     
  19. Annika

    Annika Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    152
    Das tut mir leid, das es sich noch nicht wieder geregelt hat. aber nimm mir meinen dummen spruch bitte trotzdem nich böse.
    Viel glück noch, Annika

    Edit: hatte leider vorm antworten die zweite seite übersehen...
    Freut mich, das es sich geregelt hat!
     
    #19 Annika, 12.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.07
  20. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Nee ...

    keine Sorge! Ich nehms nicht krumm. Außerdem war ja da der limp (s.o.), und der hats wieder gerichtet. Ist wohl ein Wandler zwischen den Welten, dass der sich so auskennt. Praktisch! :)
     

Diese Seite empfehlen