1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich hab Windows installiert ...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von frau-peitscher, 11.05.07.

1. frau-peitscher

frau-peitscher Ingrid Marie

und einen Tag lang ging alles gut! :) Aber dann hab ich ein Spiel (XIII) installiert, und was dann gescah, schaut ihr euch am besten auf dem Bild an. Muss sagen, jetzt bin ich etwas konsterniert. Ein Neustart unter Windows hat nichts verändert, und ich muss es wohl kaum erwähnen, ein Neustart unter OSX funktioniert tadellos und alles ist prima. - Aber - was mach ich jetzt mit dem "gekippten Halbbruder" auf der anderen Partition? - Hat jemand da draußen sowas schon mal geheilt?

:eek:

Anhänge:

2. hbex

hbex Martini

Optimiert für ebooks;)

Mal im Ernst: Sollte sich normal über die Anzeigeeinstellungen ("Rechtsklick" auf den Desktop) beheben lassen, evtl. sogar über Taskleiste rechts unten, falls der Treiber dies implementiert hat (hab leider kein Bootcamp installiert, sonst könnte ich Details nennen).

3. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Joa wie mein Vorredner schon meinte, rechsklick auf den Desktop, die letzte Registrierkarte, Erweitert, da kann man irgendwo den Desktop wieder zurück drehen.

Viel Spaß das mit der Maus zu koordinieren ;D

4. Atelis

Atelis Akerö

wenns nicht klappt versuchs nochmal mit der treiber-cd...

5. Annika

Annika Cripps Pink

oder einfach das MacBook hochkannt hinstellen :p
    t'schuldigung, aber das musste sein :eek: , nachdem meine Vorredner bereits sagten, das es "harmlos" ist
    VG Annika

paule gefällt das.
  6. paule

paule Empire

Genau das ging mir auch als erstes durch den Kopf :)

7. Annika

Annika Cripps Pink

@paule: dann bin ich ja froh, das ich nicht die einzige war ;)

8. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Naja ich kenn Leute die haben nach solchen Fehlerchen ihren Röhrenmonitor aufn Kopf gestellt ^^

9. paule

paule Empire

Da fällt mir spontan folgender Spruch zu ein:
    "It's not a bug, it's a feature!" :p

10. frau-peitscher

Tja, ...

weil OSX noch funktioniert seh ichs noch gelassen, aber bisher konnte ich nicht finden, wo man das ganze wieder richten kann. Bleibt nur die Deinstallation, oder? Gibts nicht. Gibts echt nicht. - Und ich hatte ja schon so ein mulmiges Gefühl: Windows, volle Deckung. Und jetzt das. :(

11. Giftmischer

Giftmischer Seidenapfel

So lange?? :-D Wo schreiben wir das denn hin?? :)

(Das soll kein persönnlicher Angriff sein. Ich wundere mich nur, dass Windows so lange durchgehalten hat.)

12. limp

limp Kaiser Wilhelm

einfach ctrl + alt + eine der pfeiltasten (für die drehrichtung) drücken, biste wahrscheinlich ausversehen draufgekommen... ;)

und in diesem fall muss man wirklich eingestehen, it's not a bug, it is a feature ;)

grüßle,

limp

13. iKnow

iKnow Empire

Ich will auch unter OSX meinen Screen drehen können .

14. frau-peitscher

Irre ...

und so ein Schreck! Aber das wars. Meine Güte. Das mich Windows so überraschen könnte, hätte ich bei deren fortwährender Abkupferei nicht erwartet. Alle Achtung.
    Und super, dass du das wusstest, limp! Hätte bestimmt kein Auge zugetan heut nacht! Merci vielmals! :-D

15. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Versuch mal mit gedrückter Optionstaste die Systemeinstellungen zu öffnen und mit weiterhin gedrückerter Optionstaste das Bildschrim-Menü aufzurufen, angeblich taucht dann evtll., bei manchen ne Option zum drehen auf..

16. limp

limp Kaiser Wilhelm

Als guter Admin hat man auch sowas zu wissen... :innocent:

Kein Thema, freue mich geholfen zu haben, und noch ein klein wenig mehr würde ich mich über karma freuen :p

grüßle & dir noch einen schönen abend,

limp

frau-peitscher gefällt das.
  17. frau-peitscher

Und noch was gelernt ...

es gibt hier Karma! Und ich hab mich immer gefragt was all die kleinen Symbole da unten bedeuten ... Peinlich! :-[
    Klar kriegst du Karma von mir, limp! Bin zwar kein Anhänger einer fernöstlichen Religion ... aber für einen guten Zweck! ;)

18. Svenrique

Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

Kann man das Bild in den "fun" Bereich verschieben? Finde das echt lustig, vor allem noch die Kommentare von wegen hochkant stellen...

Bitte nicht böse sein Frau Peitsche, im schlimmsten Fall muss man es eben neu installieren.

19. Annika

Annika Cripps Pink

Das tut mir leid, das es sich noch nicht wieder geregelt hat. aber nimm mir meinen dummen spruch bitte trotzdem nich böse.
    Viel glück noch, Annika

Edit: hatte leider vorm antworten die zweite seite übersehen...
    Freut mich, das es sich geregelt hat!

#19 Annika, 12.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.07
  20. frau-peitscher

Nee ...

keine Sorge! Ich nehms nicht krumm. Außerdem war ja da der limp (s.o.), und der hats wieder gerichtet. Ist wohl ein Wandler zwischen den Welten, dass der sich so auskennt. Praktisch! :)

Diese Seite empfehlen