• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Birnenversteher

Golden Delicious
Registriert
02.01.24
Beiträge
7
Naim Mo-So QB 2 als Internet-Radio. (Ersatz für eine Teufel Music-Station, die als Radio bei uns nicht mehr verwendbar ist, seit Vodafone das analoge Radio im Kabel abgeschaltet hat. Geht morgen voll funktionsfähig zum Elektroschrott. Schade drum, den Klang des Teufel-Radios empfand ich sogar noch als etwas voller) Optisch macht der Mu-So natürlich mehr her. IMG_5164_edited.png
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
So, nu isser da.

2024-02-12 13-10-30.jpg

Bin mal gespannt, wie er sich an lauen Sommerabenden auf dem Balkon so macht. Wegen leichter Verarbeitungsmängel am Brenner (er ist nicht genau zentriert zusammengesetzt worden und sitzt daher etwas nach links versetzt) hat mir Amazon sogar noch 10 % Nachlass gewährt.
 
Registriert
26.01.24
Beiträge
229
Feingewebe-Case für iPhone 15 und Feingewebe-Schlüsselanhänger für AirTag, beides von Apple und in Schwarz.

Ich finde beides absolut klasse bisher. Mal sehen ob an den negativen Berichten was dran ist. Das Case finde ich schon direkt einige Nummern angenehmer als das Silikon-Case. Fühlt sich irgendwie dünner und leichter an. Und auch hochwertiger. Ich würde mir nur wünschen, dass die Löcher auf der Unterseite ebenso abgerundet wären, wie das für den Mute-Switch.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.050
Ladehalter für Iphone und Watch.

Die Halterung ist für Originale Ladepucks gedacht (bei Magsafe passt auch der kompatible, den ich zum testen geholt hab)

Quer drehen lässt sich das iphone 15 pro max nicht, wenn die Uhr mit drauf liegt (wie es zb beim Belkin Lader geht). Die verarbeitung ist sauber, komplett aus eloxierten Aluminium, und mit 4 schrauben zum selber montieren (passender Inbusschlüssel liegt bei), Bei meinem Nachbaupuck hat das Kabel nicht perfekt gehalten, da es etwas dünner ist. das Kabel des Watch Ladeteils hingegen hielt sehr gut. Deswegen hab ich mit etwas Tesa auf der Rückseite das Kabel fixiert

Von vorne ist die Kabelführung unsichtbar

IMG_1544.JPEG IMG_1545.JPEG IMG_1546.JPEG IMG_1547.JPEG IMG_3679.JPEG
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
Eine neue Waschmaschine. Bin gespannt, ob das chinesische Modell hält, was es verspricht. Darunter so Sachen wie Steam-Care, Nachlegefunktion, Energie-Effizienz A, App-Steuerung…
380 Euro ist schon sehr günstig. Hätte ich sie heute bestellt, hätte ich 70 Euro mehr bezahlt. Glück gehabt.

IMG_2516.jpeg
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
+ Zahnbrücke
- Geld

Jetzt folgt noch ein Implantat auf der anderen Seite und noch eine Behandlung an einem Zahn und ich bin wieder halbwegs hergestellt.
- Zahn

war leider doch nicht zu retten. Ging natürlich nicht einfach zu ziehen. Also Schnitt in den Kiefer und was weggefräst und wieder zugenäht.
 
  • Wow
Reaktionen: tiny

Nick69

Jonagold
Registriert
05.01.14
Beiträge
21
Schmutzfänger, oder wie es bei manchen heißt, Spritzlappen kann man bei jedem Fahrzeug empfehlen. Das Heck und die Seiten bleiben einfach sauberer. Allerdings ist die veränderte Optik nicht jedermanns Sache.
 

Anhänge

  • IMG_0305.jpeg
    IMG_0305.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 113

Yps

Roter Delicious
Registriert
28.10.22
Beiträge
94
+ Over Ear Kopfhörer Soundcore Space One
+ Over Ear Sennheiser Momentum 4

- Sennheiser Momentum 4

Die 200€ teureren Sennheiser taugten mir nicht, u.a. hatten diese einen Schrittschall
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
+ Cudy LT400 neu eingerichtet

ok ist nicht neu da schon diverse Urlaube im Einsatz gewesen aber wurde jetzt für den Wohnwagen mit neuer SIM bestückt und mal ein Firmware update gemacht.

Dabei gesehen das in 12 Wochen Urlaub fast 3TB Daten gezogen hat. Gruß geht raus an die Pubertiere und das schlechte Wetter im Sommer 2023.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.050
ESR Halolock.

Ob ich da überhaupt ne Karte rein gebe, mal sehen. Führerschein und PKW Papiere(demnächst auch Perso) sind am iPhone, Kredit/Bankkarten im Wallet,…

In erster Linie hab ich es mir geholt um es als Ständer zu nutzen. Zumindest bilde ich mir grad ein dass ich es so mal testen will 😀 😀 . Eines ist sicher, Magnet (zusammen mit der Hülle) hält extrem stark.


IMG_3685.jpeg IMG_3686.jpeg IMG_3687.jpeg
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Da morgen mein 3 Monate kostenloses Abo der FAZ (abgeschlossen über Telekom Moments) ausläuft habe ich eine erneute Aktion (kam per Mail und diesmal kam sie von der FAZ direkt) angenommen und erneut abgeschlossen.

Diesmal für 0,25€ die Woche (die ersten 3 Monate). Danach 2,95€ pro Woche und ab dem 2. Jahr dann 5,95€ die Woche.

Mal abgesehen von den Apps bin ich ansonsten mit dem Onlineauftritt und dem Inhalt der FAZ sehr zufrieden. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
748
Daheim höre ich ja meistens Schallplatten, aber jetzt musste was neues für CDˋs her, ohne Schnickschnack, rein zum Abspielen:
7e975ec0d7163c5ffc67ecce16b896fb.jpg