• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Vertan oder wirklich 10 Jahre verschlafen? Du meintest vermutlich GTA 6 aber verlinkt ist 5 😜

Den geleakten GTA 6 Trailer haben die meisten Plattformen schon wieder entfernt.
Fuck war zu müde und habe den falschen verlinkt. Direkt um 00:00 Uhr kam aber der echte Trailer und damit 15 Stunden früher als geplant, wegen den Leaks.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Kann man nicht den ganzen Diskussions Verlauf zu dem Spiel in den Magazin Beitrag verschieben?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.704
  • Like
Reaktionen: Carcharoth

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.969
Das hier ist gemeint:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bis GTA San Andreas war ich auch noch an Spielen interessiert.
Das hier ist aber eine Liga, wo ich mir dann denke, dass ich mir für das Spiel evtl. mal eine Konsole anschaffen würde. Der Wahnsinn.
Ich gehe nicht davon aus, dass das im Spiel so aussieht wie in dem Trailer.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich gehe nicht davon aus, dass das im Spiel so aussieht wie in dem Trailer.
Was man nicht vergessen darf, sie haben beim letzten Spiel also RDR2 beim ersten Trailer nicht wirklich übertrieben. Das muss man ihnen zugutehalten und wenn man bedenkt wie ein RDR2 auf der Xbox One und PS4 aussah, darf man da schon sehr hoher Erwartungen an den Tag legen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.969
Was man nicht vergessen darf, sie haben beim letzten Spiel also RDR2 beim ersten Trailer nicht wirklich übertrieben. Das muss man ihnen zugutehalten und wenn man bedenkt wie ein RDR2 auf der Xbox One und PS4 aussah, darf man da schon sehr hoher Erwartungen an den Tag legen.
Es wird so sein wie bei FIFA auch immer und immer wieder. Irgendwann hat man dann den Hinweis reingepackt, dass das im Spiel anders dargestellt wird.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Es wird so sein wie bei FIFA auch immer und immer wieder. Irgendwann hat man dann den Hinweis reingepackt, dass das im Spiel anders dargestellt wird.
Das es ein cinematic Trailer war ist ja eh klar. Aber eben bei RDR 2 waren sie sehr nah dran am fertigen Spiel und generell waren die Spiele von Rockstar technisch immer ihrer Zeit voraus. Ein GTA 5 Trailer war vielleicht noch etwas weiter weg, das wurde aber auch schon parallel für die damalige Next Gen mitentwickelt und 1 Jahr später released. Dagegen war dann der erste Trailer auch wieder super ähnlich. Der Hype darf nach dem Trailer auf alle Fälle da sein meiner Meinung nach.
 

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
Gripper für Muskelaufbau in Hand und Unterarm. Stehe ja voll auf so völlig überentwickelte Gegenstände für kleinere Zwecke. Echt tolles Teil. Habe nun ein paar Operationen an Hand und Unterarm hinter mir und schaffe zum Glück trotzdem noch die kleinste Stufe. Mal schauen, wie es läuft.
 

Anhänge

  • 20231206_134119.jpg
    20231206_134119.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 68