• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause kurz durch Düsseldorf gefahren...

Apple Watch Series 9. 45mm in Midnight Blue + Passender Bumper für die Arbeit.

/edit: Joa nevermind. Der Verkäufer hat mir nur die mit dem blauen Armband eingepackt... Naja... jetzt isse offen und ich kann se nit zurück geben. Aber das passt schon...
Bei Apple gekauft? Dann solltest du sie 14 Tage umtauschen können.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Aber ich glaube, die bieten das auch mit den 14 Tagen an. Kannst du ja mal nachschauen, wenn es dich stören sollte.
 

MehHay

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.05.20
Beiträge
107
In erster Linie ist es mir relativ egal. Hab die blaue nur gewählt, weil mein 15 Pro auch blau ist. Aber da ich eh nen Bumper zum Schutz drum habe ist es nur bedingt störend.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.033
+ paar Displayschutzfolien (Silikongel bzw Glasscheiben) für das Iphone 15 pro max. jetzt fehlt mir nur mehr das telefon dazu :D :D
(Zur Auflösung, Folien kamen vom Alimann, und Telefon hab ich für Dezember geplant. Aufgrund der oft eher längeren Lieferzeit hab ich schon vorab bestellt)

+ paar Teststrahler (die nur n "bisschen" strahlen und recht ungefährlich sind, solange man sie nicht isst) für meinen Geigerzähler zum checken ob er realistische Werte anzeigt (Antwort: ja, macht er)


IMG_0817.jpeg IMG_0787.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Patze

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
223
+ Humble one Lampe

schöne Tisch / Schrank Leuchte für die dunkle Jahreszeit

21924d2f74d7b628d27b71a42952be62.jpg
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Edelstahlpfanne von Aldi 28 cm

Mehrere Langarm Nachtshirts von Levi‘s

36 Paar Nike halbhohe Sportsocken - wieder ein paar Jahre Ruhe. Gutes Angebot inklusive Gutscheine on top nutzen können, daher die Menge.

Und der Beats Studio Pro in Navy sollte morgen kommen. Warte nicht mehr auf die AirPods Max 2.

Bitte um Info zum Angebot. Brauch auch Socken.
 
  • Like
Reaktionen: JoeJoe69

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hat einen schönen hohen Rand, der Griff ist etwas länger als die unserer anderen Pfannen hier. Ca 2 cm Länger. Aldi Süd und für auch für Induktionsherde geeignet.

Die sieht wirklich gut aus. Muß ich mal schauen, ob es die bei uns noch gibt. Danke für Deine Antwort. 👍

Was war das entscheidende Argument?

Gruß
Andi

Da gibt es kein "entscheidenedes" Argument an sich. Inzwischen haben viele Bekannte/ Kollegen eine Watch, teilweise auf Anraten von ihren Ärzten, weil sie bereits Bluthochdruck und dergleichen haben, zudem habe ich seit 2011 Apple Produkte. Ich denke mal, das war so ein schleichender "Wunsch". Er nutzt aktuell noch das Samsung S10 und war auch bislang zufrieden. So langsam geht aber der Akku zur Neige. Und der Gedanke, daß die Watch ja auch die EKG Funktion hat, die Beseitzer alle davon schwärmen, hat ihn wohl etwas umdenken lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Inzwischen haben viele Bekannte/ Kollegen eine Watch, teilweise auf Anraten von ihren Ärzten, weil sie bereits Bluthochdruck und dergleichen haben

Blutdruck messen ist aber mit der Apple Watch nicht. Ich würde mich da als Bluthochdruck-Patient aber auch nicht auf eine Watch verlassen, sondern eher ein vernünftiges Blutdruckmessgerät kaufen.

Aber wenn der Blutdruck mal medikamentös eingestellt ist, reicht es eigentlich, ihn ein Mal im Monat zu messen. Öfter mache ich das mit meinem Withings BPM Connect auch nicht.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Blutdruck messen ist aber mit der Apple Watch nicht. Ich würde mich da als Bluthochdruck-Patient aber auch nicht auf eine Watch verlassen, sondern eher ein vernünftiges Blutdruckmessgerät kaufen.

Aber wenn der Blutdruck mal medikamentös eingestellt ist, reicht es eigentlich, ihn ein Mal im Monat zu messen. Öfter mache ich das auch nicht.

Das war nur ein Beispiel... ich weiß das alles. Bluthochdruck kann ja auch Herzinfarkt auslösen. Gab ja schon Viele, die durch die Watch zum Arzt "gedrängt" wurden. Mein Mann hat erblich bedingt Bluthochdruck seit er 28 Jahre alt ist. Eine gwisse Überwachung ist halt da und natürlich verlassen tun wir uns nicht darauf. Sollte so nicht rüber kommen.
 
  • Like
Reaktionen: dtp