• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.570
Ich kann Dir nur sagen, daß ich seit Anbeginn (10 Jahre oder mehr?) HUE habe. Zur vollsten Zufriedenheit. Mir sind erst 2 Lampen kaputt gegangen. Eine davon hat mir AMAZON getauscht. Und eine Lampe hat Phillips getauscht. Etwa 25 Lampen und zahlreiche Zusatzschalter und Steckdosen habe ich derzeit in Betrieb. Ein Flop war lediglich der "Button". Jetzt steige ich sukkzesive auf EVE um, da EVE threadfähig ist.
 
  • Like
Reaktionen: jensche

CrissCross

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.13
Beiträge
176
An der Tauglichkeit von Hue habe ich nicht gezweifelt...
Hab mir gerade dieses Video angesehen, da sieht man natürlich den Unterschied zu einem China LED Steifen. Bin ein bisschen vom Farbenrausch angefixt ;) @Suzan kannst du bitte dein Setup beschreiben/zeigen? 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.992
3 neue Replay Hosen bestellt, freu mich wie ein Schnitzel.

Das Modell, welches ich seit ein paar Jahren trage, gab es nicht mehr zu bestellen und ich konnte noch 3 Jeanshosen dieses Modells ergattern. Levi´s Hosen waren immer zu schnell kaputt und so kam ich auf das Modell Replay Rocco. Diese Hose zeichnet es dazu aus, das diese sich nicht zu sehr weiten beim tragen, bei Levi´s Hosen hatte ich nach ein paar Stunden immer das Gefühl ich hätte einen Sack an.

Ich habe die Hosen damals bei Zalando bestellt und dann kam mir die Tage der Gedanke schau doch einfach mal bei Otto nach und siehe da, 3 Hosen verfügbar, direkt bestellt.

Leider hat Replay es bis heute nicht geschafft mal eine Antwort zu schicken, welches Modell denn nun der Nachfolger des Modells Rocco ist bzw. welches Modell man alternativ kaufen könnte.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
970
An der Tauglichkeit von Hue habe ich nicht gezweifelt...
Hab mir gerade dieses Video angesehen, da sieht man natürlich den Unterschied zu einem China LED Steifen. Bin ein bisschen vom Farbenrausch angefixt ;) @Suzan kannst du bitte dein Setup beschreiben/zeigen? 🙏

Du hast Post mit allen Infos zu meinem Setup!

Ich wollte jetzt nicht den Thread hier zumüllen. 😅
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.952
3 neue Replay Hosen bestellt, freu mich wie ein Schnitzel.

Das Modell, welches ich seit ein paar Jahren trage, gab es nicht mehr zu bestellen und ich konnte noch 3 Jeanshosen dieses Modells ergattern. Levi´s Hosen waren immer zu schnell kaputt und so kam ich auf das Modell Replay Rocco. Diese Hose zeichnet es dazu aus, das diese sich nicht zu sehr weiten beim tragen, bei Levi´s Hosen hatte ich nach ein paar Stunden immer das Gefühl ich hätte einen Sack an.

Ich habe die Hosen damals bei Zalando bestellt und dann kam mir die Tage der Gedanke schau doch einfach mal bei Otto nach und siehe da, 3 Hosen verfügbar, direkt bestellt.

Leider hat Replay es bis heute nicht geschafft mal eine Antwort zu schicken, welches Modell denn nun der Nachfolger des Modells Rocco ist bzw. welches Modell man alternativ kaufen könnte.
Wie Gewinnbringend 😉 Sorry der musste sein…
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.952
Ich sag ja, du hast heute einen Lauf. Ich denke das musst du einfach ausnutzen, kann ich verstehen.
Du mahnst man sollte sich hier mit gewinnbringenden Beiträgen beteiligen und schreibst selbst Beiträge die genauso wenig gewinnbringend sind. Merkst du was, nee anscheinend nicht.
Aber lassen wir das, du hast natürlich recht, ich meine Ruhe (bis dir wieder etwas an einem meiner Post‘s nicht gefällt).
Der Klügere gibt halt nach… 😉
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.992
Du mahnst man sollte sich hier mit gewinnbringenden Beiträgen beteiligen und schreibst selbst Beiträge die genauso wenig gewinnbringend sind. Merkst du was, nee anscheinend nicht.
Aber lassen wir das, du hast natürlich recht, ich meine Ruhe (bis dir wieder etwas an einem meiner Post‘s nicht gefällt).
Der Klügere gibt halt nach… 😉
Anscheinend gibt der klügere hier nicht nach, denn du gibst hier einfach keine Ruhe. Wenn du das letzte Wort haben möchtest kannst du mir gerne eine PN senden, weitere „ich verstehe die Lage nicht wirklich“ Beiträge werden gelöscht.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.992
Ahh, jetzt kommt die Mod-Zensur.
Du darfst, der User nicht.
Na dann, lösch den Beitrag wenn es dein Ego braucht.
Ich brauche hier gar nichts. Das Vermatschen des Threads bringt der Allgemeinheit hier nur nichts. Ich habe geschrieben, warum ich Replay Hosen bestellt habe und bevorzuge, ich habe hier nicht geschrieben was mir nicht gefällt oder andere kritisiert.

Wie geschrieben, schreib eine PN, wenn du weiteren Bedarf hast. Und das mit der Zensur 😮‍💨. Wenn Beiträge, welche keinen Sinn ergeben gelöscht werden, keinen Bezug zum Thema haben etc? (Hinweis - ist eine rhetorische Frage)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.536
Du mahnst man sollte sich hier mit gewinnbringenden Beiträgen beteiligen und schreibst selbst Beiträge die genauso wenig gewinnbringend sind. Merkst du was, nee anscheinend nicht.
Ich verstehe den Sinn bei deinem Kommentar gar nicht.
@Mure77 hat was neues über das er sich freut in dem "ich hab was neues thread" gepostet.

Was ist daran weniger Gewinnbringend als die ganzen anderen Post von Käufen hier?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.735
Wir sollten diesen Thread einfach so sehen, wie er ursprünglich gedacht war. Als eine Möglichkeit, sich über seine neuen Errungenschaften zu freuen und dies mit anderen zu teilen. Natürlich darf das dann auch mal jemand kritisieren, aber doch bitte im Rahmen. Wem ist damit geholfen, wenn man einem die Freude an etwas vermiest? Doch im Grunde genommen niemandem.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Finde das blau wirklich sehr schön. Allgemein ein echt gelungenes Gerät leider aber mit Abzügen in der B-Note. Das es nur die 60 Hz hat war mir klar, aber das auch die Always On fehlt wusste ich nicht.
Sie wird sich dennoch freuen und wechselt somit vom drei Jahre alten 12er
 
  • Like
Reaktionen: Mure77