• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
das wäre Typisch Telekom die neue Watch mit Restbeständen alter Bänder zu verkaufen :p und die neuen Bänder (die eigentlich dabei sind) für 99€ Neupreis zu verkaufen haha
Mir persönlich ist das sowieso egal, da ich mir das Titan Gliederarmband dazukaufe. Dieses Gliederarmband hatte ich bei meiner Series 0 schon bestellt in Spaceblack.

Das mitgelieferte ist aber - wie ich finde - eines der am besten passendste. Die anderen bunten Dinger sind nicht so meins.

Aber wie gesagt, es kommt sowieso ein anderes dran.

P.S.: Das Alpine Loop in Oliv, wie ich es jetzt habe, ist aber bei Apple ganz normal bei der Konfiguration auswählbar :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Butterfinger

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Oliv ist meins. Kommt halt immer bei Fotos auf die Lichtverhältnisse an. Also auf meinem iPhone sieht das Foto genau so aus wie das Original.
Kann sein, dass das auf Euren Monitoren einen anderen Farbton hat.
 
  • Like
Reaktionen: Butterfinger

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Oliv ist meins. Kommt halt immer bei Fotos auf die Lichtverhältnisse an. Also auf meinem iPhone sieht das Foto genau so aus wie das Original.
Kann sein, dass das auf Euren Monitoren einen anderen Farbton hat.
Zeig doch mal die Verpackung um alle Missverständnisse aufzuklären (am besten legst es mal daneben wäre krass wenn das in echt so anders aussieht);), Olive sieht nicht aus wie grün egal auf welchem Display

Bildschirmfoto 2023-10-01 um 21.15.33.png
 
Zuletzt bearbeitet:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Den Bildern nach, schaut es fast aus als wenn es die 1. Version wäre,
die auch noch teurer angeboten wird :D
Bildschirmfoto 2023-10-02 um 08.16.09.png Bildschirmfoto 2023-10-02 um 08.16.14.png
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff