• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Super, danke dir!
Ist echt ein attraktives Angebot. Bin Bestandskunden und zahle derzeit 20€ für 30GB. Eigentlich habe ich auf Black Friday spekuliert, aber ob das dann noch getoppt wird? 😅
Ich hab seit kurzem ein unlimited Tarif von Freenet für 99 Cent am Tag. Auch sehr gut und günstig 😊 unbegrenztes Datenvolumen ist schon klasse 👍
 

Patze

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.22
Beiträge
178
+Neues HDD PCB für eine alte HDD (Von einen bekannten wo womöglich das PCB defekt ist)

Mal schauen ob dies funktioniert (Ohne das ich den ROM um löten muss). Sollte es funktionieren ist es meine erste HDD wo Hardware ausgetauscht wurde
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Okay, nicht wirklich was Neues, aber ein sehr schönes Erlebnis im Kroatien-Urlaub mit meinem Sohn letzte Woche (das Bild ist ein Capture aus einem Video und daher etwas unscharf). Wir hatten uns auf der Insel Krk ein Boot gemietet und sind dann am Nachmittag einer Delphin-Schule begegnet.

2023-08-29_14h12_57.jpg
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963

Da schau an... in das Setting passt der Gelbe tatsächlich sehr gut. Sehr schön!

Okay, nicht wirklich was Neues, aber ein sehr schönes Erlebnis im Kroatien-Urlaub mit meinem Sohn letzte Woche (das Bild ist ein Capture aus einem Video und daher etwas unscharf). Wir hatten uns auf der Insel Krk ein Boot gemietet und sind dann am Nachmittag einer Delphin-Schule begegnet.

Anhang anzeigen 194475
Wie schön!! Wir haben bei unseren Kroation-Urlaub im Juni auch einen Delfin gesehen bei einer Bootstour zum Sonnenuntergang. Schon echt besonders.
 
  • Like
Reaktionen: dtp und Fraxizz

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.819
Die selbe Brille wie sie Mr. Jobs viele Jahre lang trug:
46240515im.jpeg


Einige der wenigen schönen Dinge die noch in Deutschland mit der Hand gefertigt werden.
Ein wirkliches Meisterstück.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Ausgewählte Optiker? Wenn ich mir das Händlerverzeichnis anschaue ist das bei uns jeder zweite dahergelaufene Optiker :D

Aber sehr schöne Brille.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Diese Brille wird immer noch produziert und nennt sich Lunor Classic Rund. Kostet ca. 300 Euro (ohne Gläser). Es gibt sie in einigen Farbvarianten. Wobei Jobs Antik-Silber bevorzugte. Ich übrigens auch. Sind aber nur bei ausgewählten Optikern zu bekommen. Auf der Lunor Webseite gibts ein Verzeichnis.
Danke für diesen Tipp! Die machen wirklich sehr schöne Brillen, zudem nachhaltig und als Familienunternehmen. Ich werde mich da mal umsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wavelow

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Terminärger mit deutschen Behörden. Für den Führerschein unserer ältesten müssen wir zur Führerscheinstelle. Termine natürlich nur bis 15:55 Uhr (Und das auch nur an 2 Tagen in der Woche) und Samstags steht erst gar nicht zur Verfügung.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Hast Du die billig geschossen, oder lag der Preis über 100000$?;)

Wenn es dieselbe war, dann dürfte sie mindestens so viel gekostet habe. Ich vermute aber, da hat mal wieder jemand die gleiche und dieselbe verwechselt. ;)

In diesem Zusammenhang frage ich mich übrigens mal wieder, warum man eigentlich "dieselbe" zusammen und "die gleiche" getrennt schreibt. :innocent: