• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Patze

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.22
Beiträge
177
@Antwuan @_macminimal

Digital Edition um 449€ in Österreich bei Electric4you (Dort gehen sie nach den Onlinepreis auf ihrer Seite),
wollte die bei Amazon bestellen um den gleichen Preis (+ halt einige € Transportkosten nach Italien). Hab jedoch einmal bei uns geschaut ob die irgendwo Lagernd ist und ein Geschäft offen hat (Bei uns ist Feiertag), einige hatten die aber weiter weg. Hab dann bei Electric4you geschaut und gesehen da die in Lienz (Österreich) noch 4 auf Lager haben, bin dann zu ihnen und hab eine gekauft. (Wohne nah an der Österreichischen Grenze, 30 min fahrt).
 
  • Like
Reaktionen: _macminimal

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
Federbruch Golf 6 Variant 2012

IMG_0675.jpeg

Zugezogen letzte Woche auf dem Weg in den Urlaub. Es war ein unangenehm klingender Knall hinten links. Auf dem schlimmsten Abschnitt der A7 nach Norden (Achterbahn zwischen Autobahndreieck Hattenbach und Kassel). Jedoch wieder heile zuhause angekommen.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Mure77 und Patze

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
32a080b042f48f8f638926ac16cb937a.jpg


3e7352fdbff5fb1f0ea8c7c1cab29b03.jpg


Batterie Pack für den in die Jahre gekommenen Akku meine 12 Pro Max.
 

BasBake04

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.17
Beiträge
104
Wir haben ebenfalls ein MG 4 Luxury. Mit dem großen Akku ist auch eine Reichweite von 400km gegeben. Verarbeitung macht auf den ersten Blick auch einen gescheiten Eindruck, auf dem zweiten, merkt man aber die Kosteneinsparungen bei den Materialien...
Touch Display und Funktionsanordnung ist sehr gewöhnungsbedürftig und man vertippt sich meist während der fahrt. Im vergleich zum E-Mokka aber ein deutlich besseres Auto für das Geld.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
Ich hatte neulich nach mehr als fünf Jahren wieder mal meine alte analoge Festina am Handgelenk. …Nee, so Bollermann und Protz ist nichts mehr für mich, auch analog nicht mehr.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Ich hatte neulich nach mehr als fünf Jahren wieder mal meine alte analoge Festina am Handgelenk. …Nee, so Bollermann und Protz ist nichts mehr für mich, auch analog nicht mehr.

Man muss ja auch nicht den Bollermann und Protz wählen 😉
War vor der AW bereits Träger einiger Seikos, Citizens, Casios; auch die 556i hatte ich mal von einem Freund geliehen bekommen und ich hatte mich damals schon in sie verliebt. Hat damals leider nicht ins Budget gepasst.
Dann kam die AW und die Funktionalität hat mich einfach umgehauen, für mich bleibt sie das Alltags-Tool. Leider fehlt ihr etwas, was ich an klassischen Uhren schätze. Nämlich den schmückenden Charakter. Die Uhr (neben dem Ehering) als wesentliches Schmuckstück des Mannes macht für mich schon was aus - war mir zwar lange Zeit recht egal, aber es hat langsam genagt und jetzt wollte ich es wieder haben 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
709
Ich habe kürzlich auch wieder zu analog gewechselt.
Derzeit vermisse ich nichts (mindestens bis Series 9 ;))
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
First Lady hatte wegen Akkulaufzeit Bedarf angemeldet. Ein Gerät aus indischer Fertigung. Es wir ein iPhone XR in Koralle ersetzen. Anhang anzeigen 194246

Wird heute Abend in Ruhe eingerichtet mit Apple Watch Umzug.
Doch jetzt ist erstmal der Rasen dran, der nach einer Woche Urlaub Zeit hatte, sich nach dem ganzen Regen zu erholen. Und er hat die Zeit genutzt 😬
Die Seriennummer hätte ich jetzt nicht gepostet. Aber jeder wie er mag 🙂
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.967
Warum fürs gleiche Geld nicht lieber den Akku austauschen lassen anstatt dieses dicke Ding da hinten dran?
Ist nur punktuell. Heute habe ich mal wieder begrüßt eins zu haben. iPhone bei 39%, spontan zu einem Treffen einer alten Sportmannschaft, Pack hinten dran und schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MiRu