• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Autsch…bei den Preisen müsste mein Herz ein Affe sein.

Aber darf natürlich jeder machen wie er mag. Hast du tatsächlich 255$ für ein Shirt ausgegeben, oder bin ich auf dem falschen Produkt gelandet?

Werden die Dinger von Hand, ausschließlich bei Vollmond von rothaarigen Jungfrauen gehäkelt? 😜
Nein ich kaufe sie im Sale für 68€ das Shirt.
Sie halten bei mir jedenfalls auch gute 3-5 Jahre. Da zahle ich gerne für Qualität.
Des Weiteren werden sie fair in Portugal hergestellt und hochwertigere Stoffe verwendet als z.B. bekannte Marken wie Balenciaga oder Gucci.
Des Weiteren stecken dort 2 coole dänische Designer hinter. Die Marke selbst ist recht klein aber doch groß genug um große Fashionshows zu machen 😊
Hätte ich das Geld, würde ich sie mir aber ehrlicherweise auch zum Normalpreis kaufen. Einfach weil ich super begeistert bin vom Look, Schnitt und die Qualität 😊

Hier mal die Kollektion: was die sonst noch so machen 🙃

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Ein glück halten bei mir auch T-Shirts für 20€ so lange :D
Glückwunsch 🙂

Ein glück halten bei mir auch T-Shirts für 20€ so lange :D
Die möchte ich auch mal haben für 20€ die nach 5 Jahren:

Keine Löcher haben
Nicht eingelaufen sind
Nicht durch die Sonne ausgeblichen sind
Nähe sich nicht gelöst haben

Träum weiter Baby 🙄
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Die meisten Festivals Shirts dürften im EK weniger gekostet haben und halten bei uns auch länger als 5 Jahre,
außer wenn das gleiche Shirt halt jeden Tag getragen und gewaschen würde, nachdem wir damit durch das Löwengehege sind auf der Suche nach dem Wildschwein.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Die Frage ist doch wohl, wie häufig ein T-Shirt in einem bestimmten Zeitraum getragen wurde.

Ich habe z.B. 10 weiße T-Shirts von Olymp, die ich im Wechsel jeden Werktag unter meinen Hemden trage. Sprich, innerhalb von fünf Jahren trage ich so ein Shirt ca. 100 Mal. Da es nach einmaligem Tragen immer sofort in die Wäsche kommt, muss es auch entsprechend viele Waschmaschinen- und Trockner-Durchläufe überstehen. Einlaufen tut so ein Shirt aber schon nach dem ersten Trocknerdurchlauf. Danach dann so gut wie gar nicht mehr.
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Glückwunsch


Die möchte ich auch mal haben für 20€ die nach 5 Jahren:

Keine Löcher haben
Nicht eingelaufen sind
Nicht durch die Sonne ausgeblichen sind
Nähe sich nicht gelöst haben

Träum weiter Baby

Als ob nur 100€ Shirts das leisten könnten.
Träum weiter Baby.
 
  • Like
Reaktionen: leton53