• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.026
255$ für ein T-Shirt ??? Dazu sage ich ausnahmsweise nichts, ich will nicht die Mods auf den Plan rufen. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: daMaxl

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.735
Jeder sollte selbst wissen, was er wofür bereit ist auszugeben. Ich würde zwar auch nicht viel mehr als 20,- € für ein T-Shirt ausgeben, aber wenn jemand gerne mehr dafür zahlen möchte, ist das seine Entscheidung. Wichtig ist erst mal, dass sich die Person gut damit fühlt.
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS und Sequoia

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
68 Euro für ein tshirt mit einem WordArt Print von 1995. damit können wir die Diskussion dann beenden.

Aufgrund den Norddeutschen Sommers hab ich
- schlechte Laune
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
68 Euro für ein tshirt mit einem WordArt Print von 1995. damit können wir die Diskussion dann beenden.

Aufgrund den Norddeutschen Sommers hab ich
- schlechte Laune
Genau. Krümelmoster als Profilbild haben. Damit können wir die Diskussion wirklich beenden!
 
  • Haha
Reaktionen: fotostudio1

SchwanzusLongus

Luxemburger Triumph
Registriert
23.09.15
Beiträge
503
Jan_MTS gibt viel Geld für Shirts aus, der nächste gibt viel Geld für Hüte aus, der nächste gibt viel Geld für Laptops aus, der nächste gibt viel Geld für Sex aus, der nächste verbrennt sein Geld usw.

Lasst die Leute doch so leben wie sie wollen, betrifft euch doch keinen Millimeter.

BTT: + Schlüsselanhänger
 

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.23
Beiträge
236
Nein ich kaufe sie im Sale für 68€ das Shirt.
Sie halten bei mir jedenfalls auch gute 3-5 Jahre. Da zahle ich gerne für Qualität.
Des Weiteren werden sie fair in Portugal hergestellt und hochwertigere Stoffe verwendet als z.B. bekannte Marken wie Balenciaga oder Gucci.
Des Weiteren stecken dort 2 coole dänische Designer hinter. Die Marke selbst ist recht klein aber doch groß genug um große Fashionshows zu machen 😊
Hätte ich das Geld, würde ich sie mir aber ehrlicherweise auch zum Normalpreis kaufen. Einfach weil ich super begeistert bin vom Look, Schnitt und die Qualität 😊

Hier mal die Kollektion: was die sonst noch so machen 🙃

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich habe tatsächlich noch T-Shirts von Nike, die inzwischen ca. 35 Jahre alt sein dürften. Die ersten 20 Jahre waren die auch noch alle in Ordnung, aber in den letzten 10-15 Jahren sind dann die "Kragen" aufgerissen (also die typische Abnutzung durch Waschen & Co), aber sie sind heute noch formstabil! Der Stoff ist Baumwolle, aber dicke und nicht so ein dünnes Zeug wo man direkt durchschauen kann. Gekostet haben die T-Shirst damals ca. 20 DM (Deutsche Mark) pro Stück.

Eben noch mal nachgesehen: Made in Greece! Echte Qualität. Findet man heute wahrscheinlich nicht mehr unter 50€/Stück.
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Ich find's eigentlich schlimmer, wenn man billig kauft.
Genau. Und ich hab nun mal die Erfahrung gemacht: Wer billig kauft, kauft oft.
Das trifft natürlich nicht auf alles zu aber auf Kleidung eben schon ( bei mir ).
Und es ist doch völlig egal für euch was ich am Ende bezahle.
Wollte einfach nur meine neuen Errungenschaften zeigen und gut ist 🙂!

Ich heule euch doch auch nicht die Ohren zu weil Ihr andere teurere Sachen kauft 🙂
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.280
Ich denke doch. Sonst würden die das ja nicht so anbieten. IMG_0542.png
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.280
Kein Problem. Und ein dummes schon gleich garnicht.