• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
Wow. Handy aus der Hosentasche gerutscht, 20cm gefallen - kaputt.

Jetzt stell ich um! Privat nur noch „nackt“ und in der Arbeit kommt noch das Ledercase drauf. Aber ansonsten lass ich das mal und gewöhn mich um. Soll ja doch auch was aushalten können das iPhone - und notfalls wäre AC+ noch da.
tja, original Apple Case mit Panzerfolie, 80cm,........... nix:p
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
+ Liebherr Kühlschrank in 1,65m, weil größeres mir keiner durchs Treppenhaus tragen mag
- kaputter alter Handelsmarken-Kühlschrank
Ich habe bei meinem Liebherr Kühlschrank zusätzlich die 10-Jahres Garantie gekauft. Obwohl auf den Kompressor hat man eh 3 Jahre Garantie.
 

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
640
Ich habe bei meinem Liebherr Kühlschrank zusätzlich die 10-Jahres Garantie gekauft. Obwohl auf den Kompressor hat man eh 3 Jahre Garantie.
Ich hoffe ja, dass das bei einem Liebherr nicht wirklich nötig sein wird. Und was den Kompressor angeht: Nach kostenloser Online-Registrierung innerhalb der ersten zwei Jahre nach Kauf gewährt Liebherr auf den aktuell sogar 10 Jahre Garantie. Das habe ich dann natürlich gemacht.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ja Du hast recht. 10 Jahre auf den Kompressor. Aber ich hatte mein Modell und da ist ein Teil vom Türschanier abgebrochen nach 5 Jahren. Ich hab den Alten verkauft um 150,- und das selbe Modell noch einmal gekauft. Der hat jetzt ein anderes Schanier. War wohl ein bekannter Fehler.


Zum Thema Withings Waage ab. #54.380
:
Ist das jetzt ein Spaß? Komm, sag bitte, dass das ein Spaß ist. 😳
Betreffend die später zurückgezogene Zusage von Withings, daß ich mir eine neue Waage mit 25% Rabatt kaufen kann, hat mir meine Rechtsschutzversicherung nun mitgeteilt, daß sie mir nicht die (bei einem Klagebetrag von 100,- normalerweise üblich) Prozeßkostenablöse anbieten kann. Der Fall ist so eindeutig, daß eine Klage eingebracht werden würde. Meine Erfolgsaussichten sind sehr klar und die Prozeßkosten zahlt dann eh der Gegner.
Also denke ich, ich habe korrekt gehandelt, daß ich darauf bestehe, daß ich mir die Waage aussuchen kann, die ich will.

Ich verstehe jetzt noch weniger, weshalb die Angelegenheit hier so negativ angekommen ist. Meine Erfahrungen mit einem Konzern sollten doch eher positiv aufgenommen werden. Es läßt sich doch niemand gerne bescheixxen. Oder? Die Waage war nach 2 Jahren nicht mehr zu gebrauchen wie gekauft, Ich habe das Angebot angenommen und dann ziehen die das Angebot zurück? Fehlt vielleicht Verständnis und Mitgefühl?
 
Zuletzt bearbeitet:

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Bist du denn mal auf Withings zugegangen und hast denen die Stellungnahme deiner Rechtsschutzversicherung zukommen lassen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wegen so einer Bagatelle einen Rechtsstreit haben möchten, den sie scheinbar verlieren werden. Wobei ich es ehrlich gesagt nicht ganz verstehe, warum deine Rechtsschutzversicherung die Prozesskosten nicht übernehmen will, wenn der Fall doch so eindeutig zu deinen Gunsten enden sollte.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Ja Du hast recht. 10 Jahre auf den Kompressor. Aber ich hatte mein Modell und da ist ein Teil vom Türschanier abgebrochen nach 5 Jahren. Ich hab den Alten verkauft um 150,- und das selbe Modell noch einmal gekauft. Der hat jetzt ein anderes Schanier. War wohl ein bekannter Fehler.


Zum Thema Withings Waage ab. #54.380
:

Betreffend die später zurückgezogene Zusage von Withings, daß ich mir eine neue Waage mit 25% Rabatt kaufen kann, hat mir meine Rechtsschutzversicherung nun mitgeteilt, daß sie mir nicht die (bei einem Klagebetrag von 100,- normalerweise üblich) Prozeßkostenablöse anbieten kann. Der Fall ist so eindeutig, daß eine Klage eingebracht werden würde. Meine Erfolgsaussichten sind sehr klar und die Prozeßkosten zahlt dann eh der Gegner.
Also denke ich, ich habe korrekt gehandelt, daß ich darauf bestehe, daß ich mir die Waage aussuchen kann, die ich will.

Ich verstehe jetzt noch weniger, weshalb die Angelegenheit hier so negativ angekommen ist. Meine Erfahrungen mit einem Konzern sollten doch eher positiv aufgenommen werden. Es läßt sich doch niemand gerne bescheixxen. Oder? Die Waage war nach 2 Jahren nicht mehr zu gebrauchen wie gekauft, Ich habe das Angebot angenommen und dann ziehen die das Angebot zurück? Fehlt vielleicht Verständnis und Mitgefühl?
Laufen deine anderen Geräte jetzt wieder einwandfrei in deinem einwandfreien WLAN?

Du machst für 100 Euro einen solchen Film und fragst dann ob Verständnis oder Mitgefühl fehlt? Die Firma könnte mir die Pupe schmatzen, da würde ich nichts mehr von haben wollen, wenn sie denn tatsächlich auch Schuld haben sollten.

Da würde ich auf nichts mehr bestehen, die könnten mir eine Waage schenken, ich würde sie entsorgen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Die Waage war nach 2 Jahren nicht mehr zu gebrauchen wie gekauft

Irgendwie komisch. Ich habe meine Withings Body+ nun seit über 6 Jahren und konnte sie letztes Jahr problemlos mit dem WLAN meiner neuen FRITZ!Box koppeln. Das Teil läuft bei täglicher Nutzung wie ein Schweizer Uhrwerk und macht keinerlei Mucken. Zwischendrin war Withings ja mal Nokia. Aus der Zeit stammt deine Waage aber nicht zufällig, oder?
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Kein Problem😁
Einmal das gewebte Solo Loop von Apple in Mitternacht an der Serie 8 Edelstahl Watch. Dock ist das Magnetic Charging Dock ebenfalls von Apple.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Dieses spezielle Schnappgeräusch, wenn die Elemente wieder zurückklappen. Nur Victorinox macht das so.
Empfehle mal reinzuschauen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Fraxizz

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
748
Dieses spezielle Schnappgeräusch, wenn die Elemente wieder zurückklappen. Nur Victorinox macht das so.
Empfehle mal reinzuschauen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin es gerade überflogen, scheint sehr interessant! Heute Abend schaue ich es mir komplett an.