• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.635
Schon am Freitag:
+ iPhone 13 Pro, 128 GB, Graphit
Heute:
- iPhone 12 Pro, 128 GB, Graphit samt schwarzem Apple Leder Case
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
am Freittag

+ iPhone 13 Pro 128GB Sierrablau (zum ersten mal nutze ich es ohne Case o.ä.)

- iPhone 12 Pro 128GB Pazifikblau
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Mein iPhone 13 Pro Max ist heute auch angekommen. Vater hat das 12 Pro Max bekommen - alles eingerichtet und läuft :)

+ Apple Care+ fürs 13 Pro Max weil ich dieses Mal komplett ohne Hülle und Folie unterwegs sein werde.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich in den letzten Jahren bei jedem Gerät kaum weniger Geld für Hüllen oder Folien ausgegeben.
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
719
+Logitech MX Master 3 als upgrade von der 2S

+Sandisk Micro SD mit 400GB für das Android Phone-so viel Speicherplatz in Verbindung mit Apple Music ist einfach Klasse.
Erinnert an den die iPod Classic Zeiten. Vielleicht gibt es irgendwann eine Neu Auflage.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Durchstarten in ein neues Zeitalter. Bin sooooo zufrieden. Habe ihn aber auch erst seit Sonntag.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Durchstarten in ein neues Zeitalter. Bin sooooo zufrieden. Habe ihn aber auch erst seit Sonntag.

8bd635960bb0b05fb5835ba4642cec65.jpg
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.074
Durchstarten in ein neues Zeitalter. Bin sooooo zufrieden. Habe ihn aber auch erst seit Sonntag.

8bd635960bb0b05fb5835ba4642cec65.jpg


Kleiner Hinweis:
- Das mit dem Laden funktioniert nicht.
- Du kannst nicht jeden Tag und am Stück 1.000km fahren.
- E-Mobilität ist keine Lösung, Diesel kommt zurück!
- Generell: Alles doof!

Nicht, dass du nachher enttäuscht bist, wenn du der einzige mit einem E-Kfz bist.

;)

Ich bin diese "Argumente" von alten, rückständigen Männern so satt...