• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Mit dem Vorspeisenbesteck von Robbe & Berking habe ich nun das Tafelsilber komplettiert. Vorerst zumindest für zwei Personen. Es handelt sich um 925er
halbmondkrone.png
Sterling-Silber aus der Produktlinie Martelé.

Außerdem heute eingetroffen, ist Kochbesteck aus Kirschholz. Das Holz stammt aus europäischer Erzeugung und von einer kleinen Firma zum weit überwiegenden Teil von Hand in Deutschland weiterverarbeitet. Es war der einzige Anbieter von in Deutschland hergestelltes Kochbesteck, den ich gefunden habe und der nicht Edelstahl oder Plastik verwendet. https://basewood.de

photo_2021-08-11_19-45-09.jpg photo_2021-08-11_19-45-13.jpg
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Mit Silber hast du eine gute Wahl getroffen - wirkt so viel edler und harmonischer als das Space Grey Modell (persönliche Meinung).
 
  • Like
Reaktionen: Metamorphoser

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Mit Silber hast du eine gute Wahl getroffen - wirkt so viel edler und harmonischer als das Space Grey Modell (persönliche Meinung).
Jepp die silbernen Geräte finde ich auch schöner, aber das kam erst nachdem ich Anfang letztes Jahr ein iPad und Macbook in Space Grey geholt habe....fand die Farbe am Anfang sehr cool, mittlerweile würde ich wieder Silber holen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
+ neue Bib von Assos.

Puh, da merkt man erst einmal, auf welchen alten Fransen man sonst unterwegs ist.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Weitere neue Utensilien für die Küche. Nämlich zwei Wüsthof Ikon Gemüsemesser in 9cm und 12cm mit Griffstück aus Grenadillholz, ein Schneidebrett aus Buchenholz und die wohl teuerste Küchenschere meines Lebens.

photo_2021-08-12_20-58-48.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
+ Apple Magic Keyboard fürs iPad. Bin sehr angetan. Interessant, dass es die große Version für das 12,9“ iPad Pro öfter im Angebot gab, wie bspw. letzte Woche für 249€ bei Saturn und die kleinere 11“ stabil deutlich über 300€ bleibt.
Hatte lange bisher mit dem normalen Bluetooth Magic Keyboard gearbeitet, aber das saugt echt die Akkus der iPads leer (auch bei Nichtbenutzung). Das ist scheinbar beim Magic Keyboard fürs iPad über die Verbindung des Smart Connectors nicht so der Fall.
 

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
[mention]iDesign [/mention] Eine gute Schere ist unheimlich viel wert. Dafür wirst du nie wieder eine Küchenschere kaufen…
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Na dann viel Spaß auf dem Schotter ;)
Wie lang hast du gewartet?
Ein paar Wochen. Allerdings hat sich die Zeit sehr verkürzt. Ich hatte eigentlich ein anderes im Auge aber wann und ob ich das noch dieses Jahr bekommen hätte ist fraglich.

Der Fahrradmarkt ist extrem kaputt aktuell :D
 
  • Like
Reaktionen: ottomane