• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mandet

Braeburn
Registriert
15.12.18
Beiträge
42
Auf der Arbeit ist das Air nicht in unser Netzwerk eingebunden, sodaß wir damit relativ risikolos z.B. Mailanhänge (Word etc) checken können ohne Gefahr für‘s Netzwerk. Notfalls plattmachen und Backup zurück, auch für Videosprechstunde etc.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
- 600 EUR für neue Spülmaschine (Wenn man sich mal was gönnt, was man schon lange haben, kommen dann plötzlich weitere Ausgaben, die man nicht haben wollte.)
 

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
@Hendrik Ruoff ich habe gelesen das es bei curve mehrfach zu Doppelbelastungen oder zu Nichterstattung von Beträgen oder zu Belastung von nur blockierten Beträgen kam.
Ist das mittlerweile behoben geworden ? Du hast Dich bestimmt vorab informiert.
Wenn Du da was wüsstest wäre das ganz klasse, viele Grüße aus Niederbayern
 

bekl101

Carola
Registriert
04.12.19
Beiträge
110
@Mandet
so ein Zufall, jetzt kam gerade die Versandbestätigung, gekauft am 20.04., angekündigt ab 12.05.
Ging zum Glück fixer als befürchtet. Jetzt muss nur noch DHL fix aus Eindhoven ausliefern :D
Bin gespannt, mein erster Mac
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.819
Selbst "designter" Apple Watch Loader :)
Die Telekom Farbe ist Zufall, war grad im Drucker geladen. Links im Bild übrigens der Qi Ladewecker für Smartphones den es zur Zeit bei Aldi zu kaufen gibt.

38417835eh.jpeg
38417836dr.jpeg


38417837bt.jpeg
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..

+ iPhone XS - spacegrau, 64 GB, aus VVL bei Vodafone

Ich hab lange gehadert mit den 5,8", da ich eigentlich eher zu kleineren Geräten neige und auch ein Angebot mit dem SE 2020 hatte. Letztendlich war es ein Eingeständnis in meine alten Augen.
Ich habe es nicht bereut, für mich ein tolles Gerät :)
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
AC Valhalla bei Uplay vorbestellt sowie Marvel‘s Avengers bei Steam. Dies wird ein richtig krasses Gaming Jahr. (Last of Us 2, Ghost of Tsushima, Marvel‘s, Cyberpunk, AC...)
 

Mitglied 105235

Gast
Nein, das ist eine einfach gekaufte Limited Edition
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin