• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mitglied 235800

Gast
Würde ich auch drauf tippen.
Viel Rasen und möglichst keinen eigenen Baum. Das gibt sonst Ärger mit den Nachbarn wegen dem Laub. 🤦‍♂️
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.250
Würde ich auch drauf tippen.
Viel Rasen und möglichst keinen eigenen Baum. Das gibt sonst Ärger mit den Nachbarn wegen dem Laub. 🤦‍♂️

Viel Rasen wir haben aber auch unseren eigenen Wald hinterm Haus...

829220422fef0c1a5884adaffe9f6f65.jpg
 

Mitglied 235800

Gast
Okay, dann heissen die Nachbarn eher Kodiak, Puma .....

Macht ein star-nosed mole auch Haufen auf dem Rasen?
💩
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
Lange habe ich auf so ein Gadget gewartet, und endlich gefunden.

Heute kam der iSmartGate.
Nachdem ich Ring draußen am Grundstückseingangstor, Nuki an der Haustür, Blink rund ums Haus habe, habe ich heute dann das iSmartGate an meinen Novoferm Antrieb gestöpselt.

Wirklich sehr cool.
Über Homekit: Hey Siri, öffne Garage.
Oder: Hey Siri, ist die Garage zu?

Geofencing schließt sie, wenn ich vom Hof fahre, automatisch.

Das ist für mich wirklich das Gadget schlechthin, denn immer wenn ich mit dem Bike los bin, habe ich vorher von meinem Autoschlüssel den Tordrücker ab gemacht... Jetzt reicht die Apple Watch. Ich bin sehr begeistert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Heute morgen noch mit Bekannten über Garagentoröffner geredet... Was hat der Spaß denn gekostet? Besteht dennoch auch weiterhin die Möglichkeit „oldschool“ die Garage zu öffnen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
Heute morgen noch mit Bekannten über Garagentoröffner geredet... Was hat der Spaß denn gekostet? Besteht dennoch auch weiterhin die Möglichkeit „oldschool“ die Garage zu öffnen?

ja, alles „alte“ bleibt parallel ganz normal erhalten (Drücker, Schalter innen).

139€ bei Tink. Ich bin sehr begeistert.
 

GV72C

Fuji
Registriert
09.10.15
Beiträge
36
Hab ich auch schon länger im Auge,... es gibt 2 Versionen, die lite und die Pro, startet bei etwa 140€ und ja, man kann weiter normal das Tor öffnen.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Hier mal so richtig High Tech:

6111AC8C-C9D2-464F-8847-D955945FD7D6.jpeg

Damit muss ich keine eklig Türklinken und -griffe mehr anfassen, was auch ohne Corona nicht immer schön ist. ;)
 

dinocool

Querina
Registriert
26.09.10
Beiträge
180
Ich Dussel!

Achso! ich dachte tatsächlich es wäre ein Spiegelbild. Erst bei genauerem Hinschauen entdeckt, dass es tatsächlich zwei sind!

😂