• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nachdem ich die GV100 nun am schwächeren Mac mini angeschlossen habe, konnte ich auf APFS wechseln und durch das direkte Anschließen am USB Port sind die Werte ordentlich.

Ordentlich warm wird auch das Gehäuse der GV100.

Bildschirmfoto 2019-11-26 um 16.58.15.png
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Immerhin hast du dann unterwegs etwas zum beissen.
Du könntest auch ein Glas Nutella nehmen. Der Inhalt ist schon brotfähig und dazu noch äusserst schmackhaft. ;)

Kein Vergleich zu früher das Nutella ;) und heute kann ich Dir nicht mal mehr sagen was da wirklich drin ist.
Mit dem Teil bin ich (nach anfänglichen Schwierigkeiten) zufrieden und vor allem so wie ich es angemacht war.

Ich werde dann später ein CCClone der internen extrem langsamen HDD erstellen und dann mal von dort starten, damit meine Liebste endlich auch in den Genuss moderner Innovation kommen kann.
 

errorlog

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.06.19
Beiträge
841
Hm, wohin sonst damit?

Status MB Pro 13, late 2013:

-Catalina
-APFS
=Windows 10 (darf noch bleiben)
+High Sierra
+Linux Mint
+Kali Linux
+Parrot OS
+Refind

+:p:p:p
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..

Nachdem ich dann doch den Ziffernblock auf dem Apple Wireless Keyboard vermisst habe, kam vor paar Tagen das hier ins Haus:
Networx USB Alu Tastatur
Vorige Woche bei Gravis bestellt, wurden 24,90 € aufgerufen, ein Schnapp gegenüber UVP 79,90.
Aktuell heute hat Gravis Black Friday und will noch 19,90 dafür.
Nach einigen Tagen arbeiten kann ich (subjektiv) nur positives sagen - kein Tastengeklapper, Hub ist für mich sehr gut, und das Design passt zum Mac mini.
 
  • Like
Reaktionen: errorlog

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
iPhone 11 Pro 256 GB Nachtgrün

ArktisPRO Schutzfolie iPhone 11 Pro
Displayschutzfolie Anti Reflex

2e6772d936a7db43792db33056d558be.jpg

e21d7c770f824344dcfd62b276d9197e.jpg
 

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Black Friday wurde ausgenutzt :D

+ RTX 2070 Super
+ 2 x 1TB Samsung 970 EVO NVMe
+ 1 x 1TB Samsung 860 EVO S-ATA
+ Oculus Rift S
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
785
Vielleicht hast du den Thread hier nicht verstanden...


2 KG Pferdegulasch für Weihnachten

Vielleicht hast du auch eher meinen Kommentar hier nicht verstanden.....

Ich verstehe den Thread hier sehr gut, ich finde aber, man muss hier nicht wirklich alles rein schreiben.

Eine Creme, Zahnpasta oder von mir aus auch Gulasch, sind nicht wirklich eine Nachricht wert.

Zumindest für mich nicht.