• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Cool und viel Spaß.
Mit AKG konnte ich mich nie anfreunden.

Bevorzuge seit langem STAX Elektrostaten.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Apple watch 4 40mm bestellt.

Wollte nie eine eckige smartwatch, aber meine Pebble gibt echt so langsam den Geist auf... zu schade.
Eigentlich wollte ich die Apple watch erst nach der Huawei Watch GT2 (42mm) ausprobieren, aber bei dem aktuellen Amazon Preis konnte ich es nicht lassen. Vielleicht wird sie ja auch nächste Woche wieder zurück geschickt...

+ 1. Job nach dem Studium
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Apple watch 4 40mm bestellt.

Wollte nie eine eckige smartwatch, aber meine Pebble gibt echt so langsam den Geist auf... zu schade.
Eigentlich wollte ich die Apple watch erst nach der Huawei Watch GT2 (42mm) ausprobieren, aber bei dem aktuellen Amazon Preis konnte ich es nicht lassen. Vielleicht wird sie ja auch nächste Woche wieder zurück geschickt...

+ 1. Job nach dem Studium

Die Watch behalte ich wohl erst mal. Sie hat deutlich mehr funktionen, als ich benötige (Uhr, Mitteilungen, Datum, Timer) aber sie fühlt sich gut an.
Nur bei den Activity Meldungen weiß ich noch nicht, ob ich sie ausschalten soll x)