'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ikea Remberget Bürostuhl (mal schaun ob der länger hält als die heutigen China Stühle die man alle 5 Jahren austauschen kann) ;)

Sehr guter Stuhl.
Aufbauzeit ca 20 Minuten.
Alles präzise verarbeitet, stabil und rollt auch angenehm.

Allerdings ist der Stuhl nichts für Menschen mit zu viel Hüftgold.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Seit gestern habe ich den Xbox Elite Series 2 Controller. Toller Controller mit ner super Verarbeitung und einfach tollem handling. Natürlich sehr teuer aber austauschbare Sticks, 40h Akku, USB C, Ladedock, Hülle, hochwertiges Ladekabel, 4 Paddles auf der Unterseite, austauschbares D Pads, gefühlt bessere Vibration und gummiert-geriffelte Handauflageflächen. Aktuell funktioniert er noch nicht mit IOS, das sollte ein Update für den Controller aber noch ändern. Er hat ja genauso wie der normale Xbox One S Controller Bluetooth. Einzig ein Touchpad wie beim Dualshock oder auch ein Lautsprecher „fehlen“ weiterhin. Der Controller ist vielleicht keine 180 Euro Wert aber er ist wirklich sehr zu empfehlen, wem der normale Xbox Controller nicht so gefällt. Der Controller wurde vom selben Team entwickelt die auch an der Xbox 2020 arbeiten, damit er auch damit bestens zusammenarbeitet.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
+VDSL 50 was auch wirklich ankommt
+gute Upgradeoptionen dank Glasfaser
+IPv6
 

Mitglied 39040

Gast
BLC-XPro2 - eine echte Ledertasche für die Kamera.

Hach, nun sieht das ganze Geschleuder noch altmodischer und analoger aus!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Ist ja eine Frage der Hygiene, wer kauft die schon?
Ich hätte damit bei entsprechendm Abschlag kein Problem. Mit den entsprechenden Mittelchen gereinigt ist das halbwegs hygienisch. Das gleiche Problem stellt sich ja auch bei iPhones, die ebenfalls als äußerst unhygienisch gelten und auch da gibt es einen großen Gebrauchtmarkt.
 

radioenrique

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.12.15
Beiträge
683
Nun ja, ein iPhone kann man zerlegen, dementsprechend auch gut reinigen. Aber die Airpods sind ja nicht zerlegbar, wie in einem anderem Treath bereits theamatisiert.
Ein iPhone steckt man sich auch nicht in‘s Ohr.

@leonwste
Was passt den nicht?
Der Sound? Das Design? Etc…
 

Mitglied 235800

Gast
Glückwunsch!

Hast du die für unterwegs oder für zuhause?
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Für unterwegs und vor allem fürs Büro. Bin schon gespannt, ob es dann dort etwas ruhiger wird.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
iPhone 8 plus 64gb
für den Sohnemann, der von Android umsteigen will.
550 Euros, Zustand wie neu, von buyzoxs. Keinerlei Makel, alles funktioniert, OVP mit Zubehör dabei.
Ich denke das passt. 2 Jahre und 1 Monat alt, Akku 90%
 

Anhänge

  • IMG_5501.jpg
    IMG_5501.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: staettler

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Weihnachtsbäckerei eröffnet

50d8e89c7b2fc32258615df2905e741a.jpg
 

BerndausLB

Riesenboiken
Registriert
13.03.18
Beiträge
288
Kannst Du mir da mal ein paar davon airdroppen? :rolleyes:

Gibt es eigentlich einen Apple-Austecherle?
Achse......, also für die Nicht-Schwaben: eine Plätzchen-Ausstech-Schablone als Apple Logo?