• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Schöne Idee und Umsetzung!:)

Danke!

Geil!

Wie ist der Sound?

Muss ich mir auch mal genauer unter die Lupe nehmen.

Unbedingt! Ich bin kein Maßstab, da es meine ersten Over-Ears sind, aber mich haut der Sound um ;)

Vom Design sind sie wirklich sehr gut, vom Sound gibt es aber definitiv bessere Marken. Teste mal Bowers and Wilkins zum Beispiel, das ist nochmals ein anderes Niveau.

Bei mir standen entweder die H9i oder die B&W PX auf dem Wunschzettel. Die PX fand ich unglaublich unbequem, sodass ich mich schnell für die H9i entschieden habe. Zudem sind es m.W. die einzigen, die vom User austauschbare Akkus und Pads haben.
Die ganzen Plastikbomber (Sony, Bose, etc.) kamen für mich nicht in Frage.
 

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
So, da Apple jetzt AirPower offiziell gecancelt hat, habe ich auch offiziell meine Bestellung der AirPods mit Qi-Case gecancelt und mit stattdessen die neuen AirPods mit normalen Ladecase gekauft. :)

Bildschirmfoto 2019-03-30 um 00.04.41.png
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eine weitere Samsung 860 EVO MZ-76E500B/EU bei MediaMarkt inkl. Versand für € 66,00
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+ Gigabyte GC Titan Ridge
Bildschirmfoto 2019-03-31 um 13.44.48.png

+Thunderbolt 3 im MacPro 5.1 :cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Achso ja:

+ 2x Stereo Paar AudioQuest RedRiver XLR 1m

IMG_1693.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
+ Gigabyte GC Titan Ridge
Anhang anzeigen 157141

+Thunderbolt 3 im MacPro 5.1 :cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Achso ja:

+ 2x Stereo Paar AudioQuest RedRiver XLR 1m

Anhang anzeigen 157142

Warum zum Geier kauft man sowas?
Die Preise sind ja abartigst.
Und dann noch nichtmal Neutrik Stecker drauf.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
959
upload_2019-4-2_19-27-41.png
Ich bin gespannt. Nach jahrelanger Windows-Nutzung zu Hause und "nur" einen uralt 2007er 20" iMac als Zweitrechner jetzt einen brandneuen iMac mit i9 Prozessor.
 
Zuletzt bearbeitet:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe 2011 die Plattform gewechselt und kann mir nicht mehr vorstellen, auf einen Windows-System zu arbeiten. Derzeit überlege ich nur, ob ich meinen iMac durch einen der aktuellen Produktreihe ersetzen sollte.
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
@Suzan Geile Nummer, viel Freude damit!
@leonwste Ich hab mich von dem Gedanken einer Multi-Dock Lösung gerade verabschiedet. Die Watch lädt bei mir während der abendlichen Dusche und die AirPods müssen auch nicht täglich geladen werden. Dafür brauche ich keine Station. Optisch finde ich die Belkin Valet / Powerhouse aber ganz ansprechend. Mit AW Charger und Lightning-Connector hättest Du da eine Station für AirPods und Watch.

58F71516-AF23-4CB9-8E8F-A9647C68C75B.jpeg

Slickwraps Retro Skin ... und Zahnseide :p
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
@Suzan Geile Nummer, viel Freude damit!
@leonwste Ich hab mich von dem Gedanken einer Multi-Dock Lösung gerade verabschiedet. Die Watch lädt bei mir während der abendlichen Dusche und die AirPods müssen auch nicht täglich geladen werden. Dafür brauche ich keine Station. Optisch finde ich die Belkin Valet / Powerhouse aber ganz ansprechend. Mit AW Charger und Lightning-Connector hättest Du da eine Station für AirPods und Watch.

Anhang anzeigen 157191

Slickwraps Retro Skin ... und Zahnseide :p

Schaut cool aus ;)
 

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
831
Neue Wohnung in Heidelberg (zur verdammt günstigen Miete) und iMac 5K 2017 (zum verdammt guten Preis). Entsprechend glücklich!

Dient zur kreativen Arbeit (viel Photoshop / digtales Zeichnen, etwas 1080p-Videoschnitt, iAWriter) sowie ganz normalen Surfen, Videokonsum, Bürokram und ein paar Gaming-Runden wie WoT, SC2, D3 usw. daher reichen mir die CPU und GPU aus. Wichtig waren mir die dicke SSD und 2x 8GB vorinstallierte RAM-Riegel, womit ich bei Bedarf weiter aufrüsten kann. Das Kaufdatum 01/19 vom Vorbesitzer habe ich dankend mitgenommen.

TrautesHeimMacAllein.jpg


Auf dem Bild sieht man zudem meinen bisherigen 2015er 4k, den ich Gott sei Dank schnell und sogar mit Gewinn wieder losgeworden bin, obwohl es lediglich die absolute Grundausstattung inkl. schnarchlahmer HDD beinhaltete...

Das neue Schätzchen kommt ins Schlafzimmer, sobald ich den passenden Schreibtisch habe. Deshalb die drei Stühle - momentan wildert er noch ganz frech auf meinen Futterplatz. Zum Glück bin ich recht nachsichtig ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Ich habe was Neues... eine neue Erkenntnis!

Zum Autofahren im Australien ist ZWINGEND ein Internationaler Führerschein notwendig.
Ohne dem geht es nicht.
Nun steht da aber exakt dasselbe drin, wie in meinem Deutschen. UND: Der Internationale zählt in Deutschland nicht, sondern nur im Ausland. Und dort auch nur, wenn ich meinen Deutschen parallel dazu mitführe. Habe ich den Deutschen nicht dabei, sondern nur den Internationalen, kriege ich einen auf den Sack.

Cool, oder?

Kostet auch nur kurz über 20,00 €, das Ding. Dafür zählt er drei Jahre, obwohl ich nur 4 Wochen weg will...

Jesus Christus und Maria, ist das ein Blödsinn...
 

Anhänge

  • Internationaler Führerschein.jpg
    Internationaler Führerschein.jpg
    272,9 KB · Aufrufe: 72

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Du gehst nach Australien. Da spielen die 20 € jetzt auch keine Rolle mehr
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Ich hab es endlich getan :)
ich hab mir das iPhone 8 red 64 GB gekkauft :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-04-11 um 16.46.06.png
    Bildschirmfoto 2019-04-11 um 16.46.06.png
    301,1 KB · Aufrufe: 74

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
@wolf1210
was hattest du vorher?

Vor knapp einem Monat hab ich mir den nagelneuen 2DSXL inkl Spiel gekauft.
Normalerweise hätte ich 150€ nur für die Konsole zahlen müssen, wurden aber 135€ inkl Spiel.
Glück muss man haben