• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Keine Lust mehr auf einen neuen iMac zu warten...

+ MacMini i5, 256GB, 8GB
+ Magic Trackpad 2... natürlich Space Grey!
+ Crucial 2x16GB RAM-Kit

Freue mich schon :) - Zeit mein treues MacBook in neue Hände zu geben...
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Keine Lust mehr auf einen neuen iMac zu warten...

+ MacMini i5, 256GB, 8GB
+ Magic Trackpad 2... natürlich Space Grey!
+ Crucial 2x16GB RAM-Kit

Freue mich schon :) - Zeit mein treues MacBook in neue Hände zu geben...

...uuuuuund storniert. Schwups, gibt es tatsächlich neue iMac Gerüchte :rolleyes:

Naja, vielleicht kann ich das RAM-Kit ja behalten...
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Ein schwarzes Lightning-Kabel!

...und das Magic Trackpad dazu ;)

IMG_1587.jpeg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- Eine weitere Samsung 860 EVO (MZ-76E250B/EU) intern für den kleineren Mac mini
- 4 anthrazitfarbene Blumenkübel für draußen
- Lavendelpflanzen
 

Bomberpilot

Idared
Registriert
28.02.11
Beiträge
24
ZeSocab.jpg

Surface Laptop 2
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hab ihn im Kino gesehen und inzwischen schon 2 mal zu Hause. Der ist so faszinierend gemacht. Bin echt begeistert.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich hab mir vor einiger Zeit die Beoplay H8 On-Ear geholt und bin der Meinung, die BeoPlays sind in dieser Preiskategorie mit Abstand die besten, nicht nur im Klang, auch im Design. Werd mir wohl die H9i auch holen.

s-l300.jpg
Vom Design sind sie wirklich sehr gut, vom Sound gibt es aber definitiv bessere Marken. Teste mal Bowers and Wilkins zum Beispiel, das ist nochmals ein anderes Niveau.