• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
- Nissan Micra Baujahr 2004
+ Seat Leon Modelljahr 2018
+ Apple TV 4K
+ Kitchenaid Nudelaufsätze

Schöner Start ins Jahr ..
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Heute mal mein iPad mini 2 durch das iPad 2017 ersetzt
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
So, Anleitung hätten wir dann schon mal, nu mal das nächste Geschenk aufmachen ^^
 

Anhänge

  • IMG_1014.jpg
    IMG_1014.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 169

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich bin echt froh noch etwas einfacher an die beiden Platten rangekommen zu sein. Und dann noch in Farbe und Bunt. Ich habe eher schwarzes Vinyl erwartet. Danke Media Markt Online Store für die jeweils letzten Exemplare bei euch. :D


Suffocation :: Effigy of the Forgotten (grün clear)
Suffocation :: Pierced from Within (lila clear)

 

Anhänge

  • F0177EE3-9581-4ACD-AA6F-428650EEE613.jpeg
    F0177EE3-9581-4ACD-AA6F-428650EEE613.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 116

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Was ich sonst noch so neues habe.... Ich eröffne mit meiner Frau einen Laden für handgemachten Schmuck, Deko und sonstige Accessoires. Vielleicht verkaufe ich dort auch einen Teil meiner Fotos.:)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
+ das Geld für Lady Gaga Tickets

Heute auf Facebook gesehen, daß sie nun die restlichen Konzerte absagt. Erst vom 28.10. auf den 13.02. verschoben und nun ganz abgesagt. Offiziell habe ich noch keine Meldung gesehen. Steht nur bei Facebook.

79b59b0be6aae5bd0f34ec2bfb656d89.jpg
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Fürs Büro endlich mal einen neuen Drucker:

Brother MFC 9142CDN

Ziemlich großes Teil aber spitzen Ausdrucke für den Office-Bereich und hervorragende Funktionalität, speziell auf Netzwerkbasis.



Foto von Google, weil ich momentan nicht im Büro bin
1184368-n0.jpg
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+10.13.3 endlich erfolgreich auf das Xserve gebracht bootet sogar recht flott dank kleiner PCIe SSD fürs System

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich hab was neues bestellt

Und zwar den HomePod als US Import, da er wohl noch länger nicht in der Schweiz offiziell verfügbar sein wird. Werde dann berichten, sollte etwa am 20. Februar bei mir sein.