• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

drshox

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.06.17
Beiträge
119
Blackberry Phone geholt,und mich von apple iPhone verabschiedet.
 

drshox

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.06.17
Beiträge
119

Ein BlackBerry KEYone. Hat damit zu tun das wir im sensiblen Datenbereich arbeiten, und bin auch nicht mehr bereit der Firma Apple fragwürdige und völlig überteuerte Produkte abzukaufen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- Kopplungsversuch Windows 10 mit Apple Wireless Tastatur gelingt nicht
- VGA auf HDMI Adapterkabel
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Meine Liebste ist ja im Moment auf Windows 10 aber sie ist mittlerweile von macOS und dessen Komfort im Vergleich angetan und ich vernehme mit Genuss Ihre "Flüche" wenn Probleme unter Windows 10 auftauchen und sinnvoll nutzbare Zeit verloren geht. ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
..... wenn Probleme unter Windows 10 auftauchen und sinnvoll nutzbare Zeit verloren geht. ;)
Kann ich gar nicht verstehen. Mein Win10 läuft sooo stabil. Noch kein Anderes war so. Früher habe ich geschätzt, alle 6 Monate neu aufgesetzt. Seit Win10 raus ist, ich es installiert habe, kamen mir noch nicht einmal die Gedanken daran, mal wieder neu aufzusetzen. Wie heißt es immer so schön: das Problem sitzt vor dem Rechner.
 

Ninja-Fighter

Idared
Registriert
09.10.17
Beiträge
27
Was hast du denn bei den anderen Win Versionen so grundlegend falsch gemacht?

Ich hatte auch noch nie Probleme mit Windows, nutze es zwar nicht regelmäßig aber relativ häufig.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Kann ich gar nicht verstehen. Mein Win10 läuft sooo stabil. Noch kein Anderes war so. Früher habe ich geschätzt, alle 6 Monate neu aufgesetzt. Seit Win10 raus ist, ich es installiert habe, kamen mir noch nicht einmal die Gedanken daran, mal wieder neu aufzusetzen. Wie heißt es immer so schön: das Problem sitzt vor dem Rechner.

Mag sein aber ich könnte mich darauf nicht umstellen und das ist mittlerweile der einzige Grund noch am Mac zu sein. ;)
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Geraten würde ich auf diese tippen, auf dem Bild ist übrigens ein IPhone 6s Plus im Grössenvergleich.
https://www.amazon.de/dp/B01LAGDG1W/ref=cm_sw_r_cp_api_jq4DAbJX378J9

Danke für den Link. Ist jetzt mal vorgemerkt.

Link hat @Zug96 gepostet :). Die Powerbank ist auf jeden Fall empfehlenswert. Der Lightning Port sitzt fest und auch sonst ist sie gut verarbeitet.

Jetzt habe ich Micro-USB quasi völlig verbannt.

Super Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- QICENT Mini Displayport 4k Displayport 2m Cable
- APEMAN VGA auf HDMI Konverter Adapter VGA zu HDMI mit Audio-Übertragung 1080P
 
Zuletzt bearbeitet: