• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
@uwe9: Danke Dir! Darauf habe ich schon ne ganze Weile gewartet. Hoffentlich behebt das die WindowServer abstürze / UI freezes bei Safari-Nutzung mit einigen älteren Geräten (darunter mein 27er aus 2009).
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Könnt Ihr mir nochmal helfen? Ich hatte vor längerer Zeit mal solch Fitness Tracker gesucht, die man auch in die Hosentasche stecken kann, nicht nur als Uhr am Arm. Mir hatte jemand eine Übersicht solcher Teile gepostet, doch ich finde diesen Post nicht mehr.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Modell ohne Touchbar :D
Hat die Post es ja doch noch geschafft es zu liefern
Datei_000 (1).jpeg
 

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
Heute noch im Apple Store ergattert
15" MBP mit 512GB
63fc02de12a250dcc2ccc20a81b7de6e.jpg


Wollte eigentlich eins mit 1TB aber ich sehe mal zu dass ich etwas Geld spare und trotzdem auskomme ;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.955
Viel Spass mit dem neuen Teil :)
MagSafe Stecker brauchst Du ja eh nicht, Du hast ja keine Probleme mit Kabeln auf der Erde :p

*duckundwech*
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Heute meine AirPods bekommen, dabei sollten sie erst am 29. geliefert werden :)
 
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
Heute gab es gleich 2 Neuheiten für mich:

Die Apple AirPods kamen und mein Auto bekam das erste Mal Winterschlappen verpasst