• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Oh Gott, das ist ja ne riesige Auswahl. Viele Seiten in englisch. Naja, werde mal suchen gehen.

Danke!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ist gar nicht so einfach, sich zu entscheiden. Tendenz geht zu Withings puls.
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Stimmt, ist mir nicht mehr eingefallen. Der ist wohl vom tragen am flexibelsten.

.Ich brauch unbedingt eines zum schwimmen. Da habe ich aber noch nicht das perfekte gefunden. Und nur so ein Chip ohne Zusatzfunktionen möchte ich nicht.
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Ich suche ein digitales "Fotoalbum" in welches man Fotos und Videos einfügen kann. Das ganze möglichst so einfach aufgebaut, dass man nur die Bilder und Videos anklickt und nicht noch lange das Layout erstellen muss.
Wäre natürlich gut, wenn man das Layout dennoch noch verändern könnte.
Hab schon ne Weile gesucht, aber nichts gefunden.
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Hallo,

ich suche eine ToDo App, welche auch mit dem Mac synchronisiert werden kann. Allerdings sind meine Vorraussetzungen die, dass ich mich nicht wieder irgendwo registrieren möchte und der Sync über die iCloud läuft, wenn nicht sogar nur lokal per Wifi (ähnlich wie bei 1Password).

Hab mir wunderlich, Todoist und viele andere schon installiert, aber aufgrund der Pflicht für ein Konto wieder gelöscht.

Die Apps dürfen gerne etwas kosten.

Kann mir da jemand helfen??

Gruß
Marco
 

Crossbow

Idared
Registriert
05.03.13
Beiträge
25
Ich suche eine App mit der man Billard Lokale, also Cafés, Vereine, Clubs oder Spielhallen, finden kann.
Gibt's da was für das iPhone?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Hallo,
ich suche eine ToDo App, welche auch mit dem Mac synchronisiert werden kann. Allerdings sind meine Vorraussetzungen die, dass ich mich nicht wieder irgendwo registrieren möchte und der Sync über die iCloud läuft, wenn nicht sogar nur lokal per Wifi (ähnlich wie bei 1Password).

Ich frage mal ganz forsch: Was gefällt Dir an "Erinnerungen" nicht?

Die sind zwar minimalistisch, aber zuverlässig. Und es gibt Kalender-Apps, die sie integrieren (BusyCal am Mac, miCal oder Fantastical unter iOS). Aber da weiß ich natürlich nicht, ob du das brauchst ;)
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Da der MacX YouTube Downloader nicht mehr auf meinem Mac funktioniert bin ich auf der Suche nach einer Alternative um YouTube Videos zu downloaden. Kennt da jemand ein Programm ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
@Papa_Baer: Du befindest dich hier im Bereich für iOS-Apps. Ein eigenes Programm brauchst du zum Download von YT-Videos nicht unbedingt, entsprechende Erweiterungen gibt es für alle Browser.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

babaloo

Golden Delicious
Registriert
22.08.08
Beiträge
6
Ich suche einen Photo Manager/Image Browser/Bildbetrachter, eine Foto App, mit folgenden Eigenschaften:

• Manuelle Sortierung/Reihenfolge der Bilder
• Betrachten der Bilder als Slideshow/Diashow
• Zoom in einzelne Bilder (bei angehaltener Slideshow oder einzelner Bildbetrachtung)
• Passwortschutz der App oder einzelner Alben, am liebsten mit Touch ID

Darf gerne etwas kosten.
Wer hat einen Tipp für mich?
 

Apokope

Erdapfel
Registriert
06.06.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer geeigneten App für die Uni. Ich habe bereits "Studien-Kal" und "iStudiez" versucht, die taugen aber leider nur zum Organisieren von Kursen. Ich hätte diese Funktion gerne damit vereint, dass man erstellte Word-Dokumente (Mitschriften aus Vorlesungen etc.) an die Kurse anhängen kann. Weiß da vielleicht zufällig jemand was?

Lieben Gruß und vielen Dank

Apokope
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
App zur Überprüfung der Sicherheit des iPhone:

Hallo zusammen, vor kurzem wurde eine App vorgestellt, mit der man überprüfen kann, ob das iPhone Spuren eines Jailbreak beinhaltet.
Hier der Link dazu:
http://www.maclife.de/news/app-verraet-jemand-euer-iphone-gehackt-hat-10077860.html

Leider kann ich die App nicht im Store finden. Kennt jemand diese App, oder eine vergleichbare?

Moin @Sequoia ..

Die App, die Du meinst, nennt bzw. NANNTE sich "SysSecInfo" und kommt/kam von von der Firma SectionEins

Info > https://www.sektioneins.de/apps/sysinfo/index.html
Seinerzeit gab es die App im Store für 99 Cent, und SectionEins war auch als Entwickler eingetragen.
Aktuell hab ich sie nicht mehr von denen finden können, sondern von "Vu Linh" unter dem Namen "System and Security Info+" für 2,99€.
Das einzige, das ich noch dazu auf die Schnelle finden konnte ist hier >
http://de.ubergizmo.com/2016/05/18/...pp-von-apple-aus-dem-app-store-geloescht.html
 

lemonhorst

Erdapfel
Registriert
24.06.16
Beiträge
2
Hallo,

kennt jemand einen Musik-Player für IOS, der sich bei längeren Musikdateien merkt, wo man zuletzt war, auch wenn man zwischendurch mal was anderes gehört hat? Benötige sowas für Hörspiele, damit ich nicht immer die passende Stelle suchen muss.

Vielen Dank.
 
  • Like
Reaktionen: Mondwächter

Dennis Siebert

Gloster
Registriert
22.06.14
Beiträge
61
Moin, ich versuch hier mal mein Glück :)

Ich suche eine würdige Alternative zur App "WorldView+"
WorldView+ und die kostenlose Version WorldView sind Webcamviewer.
Ich bin Hobbyfotograf und brauche so eine App um mir die Wetterbedingungen vor Ort an einer Location anzusehen.
WorldView+ war dafür eigentlich bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich ideal.
Diese Version ist aber nicht mehr im App Store erhältlich. Auf meinem neuen iPhone kann ich nur noch das normale WorldView laden.
Das ist aber eine nicht so tolle Version. Webcams werden da z.B. nur stündlich aktualisiert.

Jetzt such ich halt eine wirklich würdige Alternative.
Einige Programme hab ich mir schon angesehen (Webcams - Earthcam, All the Webcams, Webcams Viewer, Planet Cam...)
Aber keines funktioniert wirklich zufriedenstellend.
Mal ist die Anzahl der Cams weltweit zu gering, oder man muss jede Cam einzeln per Webadresse einpflegen...
 
Zuletzt bearbeitet: