• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
das meine ich doch :D So ging es mir mit GTA 5 ^^ Vor allem sind die Geschwindigkeiten so berauschend :D
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Warum ?
Wo sind eure Bedenken.
Schlechter als jetzt kann es auf dem Land kaum gehen oder doch :rolleyes:

Ach, wird schon schiefgehen. GD hat phasenweise aber recht viel zu tun und dann gibt es halt Probleme. Vor allem ist der Ausbau natürlich komplex (Fasern vergraben --> Drittfirma, anschließen -->Drittfirma, Häuser anschließen, ggf. Übergabe mit Telekom planen, manchmal müssen die auch in die Verteilterkästen des rosa Riesen, ...).

In manchen Gebieten rollen die aber regelrecht den Markt auf. Nur sind solche Projekte naturgemäß mit Risiken behaftet. Der Wille, es gut und richtig zu machen, ist aber da, glaube ich ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe auch mal gegoogelt,aber konnte dort nicht wirklich Schlechtes über den "Laden" finden.
Manchmal muß Mann auch mal Risiko gehen in der Hoffnung das es besser wird. ;)
Es ist genügend Vorlaufzeit und eine Entscheidung mußte sowieso getroffen werden.

Bildschirmfoto 2015-11-06 um 15.16.30.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ 2x Moog ES80805 Tie Rod End
+ POWER STOP Z17 Evolution plus Brakepads
+ Bremsenrücksteller Set
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+ Neuer HomeServer :D Hat bisschen mehr Leistung wie der MP1.1.... und war fast geschenkt :D

Bildschirmfoto 2015-11-07 um 11.10.42.png
Bildschirmfoto 2015-11-07 um 11.10.32.png

+ 2x Xeon Quadcore 3GHz bestellt
+neuen RAM bestellt
+ alte NVDIA GT120 eingebaut

*freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Beagle01

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ne 3Ghz langt die waren auch günstiger wie die 3,2Ghz es gibt ja sogar 3,4Ghz bei den 5400er'n

die 3Ghz waren auch die, die als Option beim MacPro 3.1 erhältlich waren....
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
+ iMac 27" (2011): Blauer Bildschirm.

Mal schauen, was mir der übermotivierte Apple-Support dazu sagen wird.
Denn die vier Jahre nach dem ersten Verkauf im Einzelhandel sind bereits um.
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
+ Döner-Überdosis
[lat. molto donatella]
uebel15x18.gif
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Seppuku auf türkische Art mit dem Dönermesser?:innocent:
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
+ defekter Drucker. Fehler 4 heißt bei Brother wohl Druckkopf defekt. :D Ich hol mir jetzt erst mal einen Döner. :p
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ kleiner Sprung im Glaz Displayschutz des 6s
23670797dm.jpg


Und das nur, weil ich für ein Stockwerk laufen den Schlüssel und das Handy in die Hoodietasche gegeben habe -.-"
Das waren 40€, die ich in den Sand gesetzt habe

+ Geburtstagsgeschenk für eine Freundin: Bier zum selbst brauen
+ 2 Devolo dLan zur Reparatur geschickt
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Haben die sich verschrieben? Da müsste doch "zum selbst zapfen" stehen oder? ^^ Wer braut denn Bier? =)