• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Kleines Privatprojekt für'n Kumpel gemacht der gerne mit seiner Drohne spielt :D (eigentlich trenne ich Geschäft und Privat ja streng aber das Video ist ja privat daher poste ich's halt mal)

Jaja bei mir im Süden ist's halt einfach schön :D

Gemacht am MacPro mit FCPx
TimeLapse am 6sPlus mit eigens hergestelltem fahrbaren Untersatz

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Krass, ist das die Kamera des 6s Plus?

Warum ist das Video die ersten neun Sekunden so unscharf? Hast du dazu eine Idee?
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
+ 1'000'000,00 £. Soeben habe ich eine SMS erhalten ich sei der grosse Gewinner. Obwohl ich nirgends mitgemacht habe, nirgendwo was auch immer angeklickt, so ein Milliönchen erfreut einen.

Jetzt muss ich nur noch auf der HP des SMS Versenders meine Kontodaten eingeben, dann wird die Kasse klingeln.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

timmob

Erdapfel
Registriert
04.11.15
Beiträge
0
Hallo, also ich habe mir vor kurzem eine neuen Winterjacke gekauft! :)

Grüße
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Sehr wichtig zu erwähnen, weil andere Mac's schaffen das einfach nicht und warum 50fps?

Na sowas,und ich schneide meine 4K Filmchen auf dem MBP und das geht Wunderbar....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
aber nur, wenn nichts schief geht, ich würde den Jahresurlaub mal vorsichtig einplanen:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Mac K.