• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

double_d

Baumanns Renette
Das Teil sieht ja original so aus wie das MTB von @TheTripleist
emoji23.png
Cool...ich mach dann morgen mal ein Video vom ersten Downhill.

• Like
Reaktionen: TheTripleist

technikelse

Jakob Lebel
Steht AEG nicht für: Ausgepackt-Eingeschaltet-Geht nach 10 Monaten nicht mehr?

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Nun AEG, Grundig oder Blaupunkt haben mit deutschen Markenprodukten nichts mehr gemein. Da werden nur noch die Marken auf 'Entwickelt und Hergestellt in China' Produkte gebracht.

Meinst du in etwa wie die App Verfügbarkeit bei Windows Phone? [emoji25]
Sagtest du kurz nach dem Kauf 'die Apps kommen ganz schnell!'? [emoji57]

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Nein, der Vorstand hat inzwischen endlich erkannt, dass Geiz nicht geil ist und das BB sch****. iPads sind schon da und iPhone kommt zeitnah.

technikelse

Jakob Lebel
Nein, der Vorstand hat inzwischen endlich erkannt, dass Geiz nicht geil ist und das BB sch****. iPads sind schon da und iPhone kommt zeitnah.
Was für Vollidioten. Für die tägliche Arbeit ist iOS völlig ungeeignet. Hast du mal eine Besprechung mit mehr als 2 Personen inklusive Raum mit iOS geplant? Da kannst du die Besprechungsanfrage genauso gut aus dem Fenster rufen. Aber Hauptsache bunte Icons auf dem Display. Du wirst dich nach deinem BlackBerry zurücksehen. Muhahaha. Oder bauen sie euch noch eine Lotus Notes App für iOS?