Mrs. Peggy
Pomme Miel
Stimmt, aber Thailand besteht aus Thailand. Ich muss da nicht nochmal hin. Aber was sollte ich machen, ich die Reise damals gewonnen. Für lau war es ok.Erfreulicherweise besteht Thailand nicht nur aus Phuket.![]()
Strand reizt mich auch nicht mehr. Und von 30.000 Tempeln in Thailand habe ich gefühlt 23567 gesehen. Das langt.Och, die Inseln und Strände sind schon schön. Schöne Hütte direkt am einsamen Strand hat schon was. Aber mich reizen auch keine Strandurlaube mehr. Aber jeder wie er/sie mag.
@ZeeDoa Sehr schöne Sachen! Gefällt mir. Soll es direkt auf dem Holzfussboden bleiben? Das wäre mir farblich zu ähnlich, also zu wenig Kontrast.
Und in dem Teppich bald viele Mitbewohner.Dein Post war von 25.07.14, mittlerweile hab ich einen Teppich.
Und einen ziemlich geilen noch dazu. Sehr cool !!! Gefällt mirmittlerweile hab ich einen Teppich.
Und in dem Teppich bald viele Mitbewohner.
Sieht alles ganz gut aus, aber die Finster ... äh Fenster sind ein Witz. Bei dem einen dachte ich sofort an Souterrain, aber das zweite (ebenfalls schon proportional zu kleine) Fenster passt nicht dazu. Es sei denn die Hütte steht am Hang und auf der Seite ist nicht alles unterirdisch. [emoji55]
Ich denke da ist ein gutes Lichtkonzept gefragt.![]()
Oder ein Kleintier.Ich staubsauge so gut wie jeden Tag, aber der Teppich ist schon verdammt dick. Wenn dir eine AAA Batterie oder ein Cashewkern runterfällt kanns sein das du schon gut 10 Minuten suchen musst ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.