ZeeDoa
Macoun
Oder ein Kleintier.![]()
Welche Kleintiere essen denn Batterien ?

Oder ein Kleintier.![]()
Keine Ahnung. Aber es soll welche geben, die mit Batterien betrieben werden.Welche Kleintiere essen denn Batterien ?![]()
Was glaubst du was du da nicht alles findest, wenn der nach 2-3 Monaten mal ausgeschlagen wird. Erste Elefantenherden werden gesichtet ...Wenn dir eine AAA Batterie oder ein Cashewkern runterfällt kanns sein das du schon gut 10 Minuten suchen musst ^^
Ach was. Mit einem Mikrofasertuch geht das sehr gut. Ich weiß wovon ich spreche. Siehe Betrag #37685.Nur was mich an Edelstahl stört, man putz sich blöde.
Ach was. Mit einem Mikrofasertuch geht das sehr gut. Ich weiß wovon ich spreche. Siehe Betrag #37685.![]()
Aus dem Grund vermeiden wir Edelstahlgeräte. Nur ein Edelstahlhand(!)lauf im Treppen"haus" ist uns bei der Planung nicht aufgefallen. Nun bekomme ich ständig den Zuruf "Finger weg!" wenn ich die Treppe rauf oder runter gehe.Nur was mich an Edelstahl stört, man putz sich blöde.
Wenn sich der feine Herr @TheTripleist sich mal seine Griffel waschen würde, nachdem er am Moped geschraubt hat, bräuchte er auch nicht so eine Panik vor Fingerabdrücken zu haben. Alternative: das Hauspersonal besser schulen und ausstatten, damit die Abdrücke schnell wieder verschwinden.![]()
Na klar, weil dann alles EIN Fleck ist.Gebürsteten Edelstahl kann man mit so einem Spezialöl einreiben. Dadurch entstehen nicht so schnell Flecken.
Mit dem Personal ist das so eine Sache. Die Hausmädchen, die ich einstellen würde (3 Engel für Triple), genehmigt meine Frau nicht und die Gärtner, die meine Frau aussuchen würde, ich nicht. Ein Dilemma ... und ich muss meine Frau mal fragen, wo ich dieses trendige Shirt gelassen habe!Soll Triple doch das Hauspersonal einfach nicht immer angrapschen. Dann brauchen die auch nichts wegmachen [emoji48]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.