• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

... aber ob der Kumpel mit DIR gerechnet hat, als er das überteuerte Abo abgeschlossen hat? :)

Geht eigentlich... Viel mehr Defekte sind mir nicht bekannt...[emoji12]

Dein Kumpel macht bestimmt gerade ein soziales Jahr ... nett von ihm es mit einem Sky Abo zu tarnen. Oder ist gar @sternenstaub dieser >eine< Kumpel?

Nu mal laaaangsam hier. Dat @machmahinda sogar in Köln Support und Einlass in die Stadtgrenzen genießt zeigt ja wohl deutlich... das wir Kölner ein großes Herz haben, hihi. Ne natürlich dat er über alle Grenzen hinweg nur den besten Ruf hat - is doch glasklar, Augen auf beim Dauerlauf!

Also lass dich nicht tripelsen, mein Guter!

• Like
Reaktionen: Benutzer 176034
Frischer Wind aus Köln, jawolll...[emoji12]
Bitte keine Fußball-Kommentare mehr an dieser Stelle - Elend lässt grüssen...

Frischer Wind aus Köln, jawolll...[emoji12]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bitte keine Fußball-Kommentare mehr an dieser Stelle - Elend lässt grüssen...
So eine Schlappe lässt sich erst auf Sky so richtig genießen. Wuhaha..

Die Sonne steht in voller Pracht über Köln. Die Partie startet doch erst 17:30. In den Parks genießen wir Kölner das wunderschöne Wetter, denn der Ball ist immer noch rund und es ist noch immer joht jejange - sprich - nur keine Hektik...

...mich...[emoji20] Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Braunschweig hat den Aufstieg nicht verdient und soll ruhig in der 2. Liga weiterbolzen...
Dafür macht es der VfL Wolfsburg besser. 2:0 aus Wolfsburger Sicht nach wenigen Minuten...[emoji106]