• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mit Schund meine ich nicht die Marke per se, sondern wie und wo Du sie kaufst. Da wundert mich nix mehr...

Ab sofort kaufe ich nur noch beim türkischen Schlachter hier vor Ort unser Fleisch.

Ich habe seit Jahren kein besseres Fleisch mehr im Bratentopf gehabt,ohne jegliche Wasserbildung,Hormongeruch,Hormongeschmack und Schrumpfen des Fleisches.

Es wird einem immer mehr Fleisch gegeben ohne dafür mehr zu bezahlen.

+ Schwarzwälder Tapas - Das Kochbuch
+ Allgäu mit Leidenschaft: Zu Gast im Hotel Lanig
+ Und danach kehren wir ein: Genusswandern in Südbaden
+ Mühle-Halter für klassische Rasierhobel und Rasierpinsel
+ Staatsweingut Freiburg 2013er Freiburger Spätburgunder Rotwein trocken

Ich hab' was Neues - und zwar die Vorahnung, dass Eintracht Braunschweig heute 3 Punkte holt...[emoji3]

[emoji85][emoji87][emoji87][emoji87][emoji23] wer's glaubt. Das dachte der RB am Freitag auch [emoji317][emoji23]

• Like
Reaktionen: tobeinterested
Abwarten und Tee trinken, @maddi06. Der R asen B allsport kann ruhig verlieren... Aber die Braunschweiger Eintracht gehört ins Oberhaus und genau da marschieren sie auch hin... :)

Hey hey hey... Blau-gelb und grün-weiß sind die künftigen Champions-League-Sieger und lösen den FC Bayern München bald als Rekord-Meister ab... Dauert halt nur noch etwas...;)

Ich fahre jetzt zu einem Kumpel, der Sky nutzt, und ziehe mir das 5:1 für Eintracht rein... Bis nachher, Freunde des R asen B allsports...:p