• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

puschel88

Bismarckapfel
Registriert
21.10.11
Beiträge
142
+ iPhone 6 64 GB Spacegrau
+ Twelve South HiRise
+ 2 Schwippbögen


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Withings WS-50
+ Thomas Sabo Kette 45cm (Karma beads)
+ Netgear 5 Port Gigabit Ethernet

Mal schauen, was die Waage denn so bringt, bis jetzt läuft es ganz gut, wenn auch die Waage an sich nicht bei Messungen kurz hintereinander das gleiche Ergebnis zeigt. Ist einfach vor allem Spielerei.




Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
O2 Kundenhotline vor 2 Monaten kontaktiert für VDSL. Der Mitarbeiter hat die Verfügbarkeit geprüft und meinen Umstellungsantrag angenommen. Dann wurde der Bestellstatus von Ende Oktober auf Ende November (ohne Mitteilung) geändert, dann nochmals auf Dezember (ohne Mitteilung) und dann auf unbestimmte Zeit ('kontaktieren Sie die Hotline!") verschoben. Gestern hatte ich ein Schreiben von O2 in der Post, dass sie mir bereits das maximal mögliche "Geschwindigkeit" bereit gestellt haben. Für diese Erkenntnis haben die 2 Monate gebraucht. Saftladen.

Nun werde ich es wohl oder übel mit Kabel D (dem nächsten bekannten Saftladen) versuchen müssen, denn die Telekom (Netzbetreiber) wird mir ja wohl auch kein VDSL anbieten können ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Diese Netzbetreiber sollte man alle in einen Sack stecken und ordentlich mit der Rute verwemsen. egal wen man trifft, es ist auf jeden Fall der Richtige.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ein Telefonat mit der Hotline der Swisscom mit der Bitte um Erklärung: :p
Tarife Swissscom, Beispiel Infinty M oder L
Tarife M-Budget (auch Swisscom) Mobile One
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+heute schon ein fieses Blitzlicht von der Ordnungsbehörde gesehen...dumm nur dass es mir galt o_O
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Gratulation. Hast du wenigsten auf den Foto gelächelt :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich schätze mal ich habe dumm aus der Wäsche geguckt, weil ich an dieser Stelle noch nie einen Blitzwagen gesehen habe. Sie haben zumindest bei mir ihr Ziel erreicht: das Überraschungsmoment. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Nee, heute war noch kein Stau, ich war noch vor den Rentnern im Supermarkt. Ich habe auf einer breiten zweispurigen Straße so einen VW-Bus Schnarcher überholt. Der wusste warum er geschlichen ist. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Die sitzen auf ihrem Hochsitz und versperren dem Rest der Welt die Sicht. Kein Wunder, das ich den Blitzer nicht sehen konnte. ;)