• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
@technikelse Erstmal danke Dir für die Info! Ich bin auf Tapatalk angemeldet, aber ein Forum von Tapatalk finde ich irgendwie nicht.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@Mrs. Peggy über die Tapatalk App kannst du auf die Tapatalk Community zugreifen. Einfach über die Suche nach Foren danach suchen.
022957737e574f0849be49c4532b5d51.jpg
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
659
Ich möchte Tapatalk auch lieber ohne Werbung verwenden, ist es denn noch möglich irgendwie so den VIP Status zu erlangen? Finde in der App keinen Hinweis darauf. Denn es gibt ja nur noch eine kostenlose App im Store.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Musst nachweisen, dass du die Vorversion (ohne Werbung) gekauft hattest. Dann gibt es den VIP Status...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@DRVR_ die Pro Version ist derzeit nicht mehr erhältlich. Diejenigen, die dafür bezahlt haben und mit der aktuellen Version Werbung bekommen, können durch den Tapatalk Support den VIP Status bekommen. Dann wird die Werbung unterdrückt. In #14649 habe ich beschrieben was man machen muss. Geduld ist da gefragt. Im Tapatalk Forum ist einiges los. Die Nutzer sind einigermaßen unzufrieden mir der Situation (ach was...). Offenbar ist aber eine Version in Vorbereitung. Ein Beta Test läuft schon. Ich bin mal gespannt was sie sich da wieder zurechtgemurkst haben. ;)
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
659
Schade, dass man das nicht mehr so erhalten kann :( Ich würde es mir bei der momentanen Version aber sowieso überlegen, furchtbar verbuggt. Danke an euch beide!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Meine ist inzwischen am MTB montiert. Seit dem habe ich eine Erkältung... :/
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
+ Mit Chauffeur in einem VW Phaeton geht es jetzt ab nach Hause. Der Tag war auch lang genug :)
 
Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ neue zusätzliche geschäftliche E-Mail Adresse
+ 67.000 neue Kollegen
+ Kabelbruch in meinem Bose Headset nach 3 Jahren und somit Ablauf der Garantie. Bose gibt immerhin 50% Rabatt auf ein neues Headset.