• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Is nicht legal in Holland, Raven. Denken aber viele. Wird nur geduldet. Die Coffeeshops werden ja teilweise auch aus der BRD beliefert. Schwarzmarkt. Illegal.
Was ist es nicht :confused: @Balkenende Bitte Stellung dazu nehmen. sowas muss geklärt sein. Danke :)

+ noch immer unentschlossen ob ein Iphone 5c oder 5s oder ich lass es beim 5er
+ warten auf den Monteur........umpf
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
+Samstag iphone 6 128GB beim rosa Riesen bestellt!
Bin gespannt, Lieferzeit laut Telekom Homepage 3-5 Tage, Samstag, Montag, DIENSTAG oder doch erst MITTWOCH?!

Ich freu mich jedenfalls auch wenn es nicht die selbe Euphorie wie vor 2 oder 4 Jahren war! Aber so ist das eben, langsam ist man auch etwas an eine Grenze gestoßen wo man nicht jedes Jahr das iPhone neu erfinden kann!

+ Thema für Bachelorarbeit bekommen

+ Thema für Projektarbeit bekommen

Läuft! ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ 6er zum ersten mal fallen lassen
+ erste Delle

Die erste Delle tut immer am meisten weh ...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Am Tisch gesessen. iPhone klingelt. Ich ziehe es raus, fädle an der Tasche ein und es fliegt runter auf den Fliesenboden. Ich habe Fliesen Parket den Vorzug gegeben, weil Parket zu schnell Dellen bekommt... nun hat das iPhone eine ...

An meinem Fuss wäre es zerbrochen. :)
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417

Wart, mir fällt bestimmt was ein.... Gleich.... Äh...
Vertagen wir das
meine Schlussfolgerung: 'ich will was Neues!' ...
Deine Frau will doch bestimmt ein nahezu ungebrauchtes 6er!
Und Du könntest mit dem Kauf eines 6+ die Probleme eines herabfallenden iphones zukünftig verhindern.
Wenn du das loslässt wird es durch die Masse genug Anziehungskraft haben sich von selbst an Dir festzusaugen :D
Und wenn du es schmeißt, dann wird es nahtlos als neuer Himmelskörper in eine Umlaufbahn um die Erde übergehen.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Bei mir stapeln sich jetzt langsam die Ziegelstein-6+ mit 64GB ... @Denny15 kannst du dir mal ein anderes Objekt der Begierde aussuchen welches ich dir erfolgreich vor der Nase wegkaufen kann?

Danke für deine Zurückhaltung heute ! Traute meinen Augen garnicht, als Plötzlich alle möglichen Iphone 6 Plus verfügbar waren...

Daher... Habe ein neues iPhone :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Danke für deine Zurückhaltung heute !
Ich bin ja kein Unmensch. :)

Was ein unhaltbares Gerücht ist. Mit dem richtigen Parkett bekommst du nicht so schnell Dellen.
Gegen eine Fliese kommt KEIN Parkett an. Klar gibt es bei Parkettqualitäten Unterschiede. Das in unserer letzten Wohnung bekam schon von anschauen Dellen. Miese Qualität. Aber Freunde haben bestes Eichenparkett und hatten ruck zuck Kratzer und Dellen. Lässt sich nicht vermeiden.

Deine Frau will doch bestimmt ein nahezu ungebrauchtes 6er!
Nach dem Versuch hätte ich noch eine Delle am Kopf ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Ich muss sagen, ich habe richtiges Eichenparkett.

Und trotz aller Versuche unserer kleinen agilen Tochter sehe ich da bisher wirklich nichts (Einzug vor 1,5 Jahren).

Das verhält sich bei guter Qualität schon.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Du hast vergessen zu erwähnen, dass deine Tochter seit dem ersten Tag auf Valium ist ... :D Kiffer WG ...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Wer so ein richtiger Yuppie ist, lässt seine Fussböden mit iPhone 6+ als Kacheln auslegen. Und am Rand ein Mosaik aus iPod Nanos.

Beim ersten Kratzer schreit er Scratchgate und macht eine Sammelklage in den USA.
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs