Habe ich mir angesehen, aber preislich betrachtet sind die Systeme schon arg happig. Mir wäre ein Bluetooth–Lautsprecher oder ein AirPlay–Gerät deutlich lieber.Wie wäre es mit Sonos? Wahlweise Play 1 oder Play 3.
Es lohnt sich das einmal anzutun. Danach ist der Umgang mit Passwörtern inkl. PW Änderungen ein Klacks.![]()
Nein, du machst es mit 1P ein mal ... in dem von dir beschriebenen Fall fragt dich 1P ob es gespeichert werden soll, entweder als neuer Account oder nur das PW bei einem schon bestehenden, auf 1P bereits gespeichertem Account. Musst das PW natürlich auf einem Gerät mit 1P ändern.
Klingt brauchbar und ist auch mit meinem Studentenbudget vereinbar.@AnGer: wie wäre es mit einer Boombox?
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00935DSAC/ref=mp_s_a_1_7?qid=1397337189&sr=8-7&pi=AC_SX110_SY165_QL70
Habe ich für den Balkon gekauft und bin sehr zufrieden.
Geht super über Bluetooth und Kabel.
Benutze ihn hauptsächlich mit meinem iPod classic.
@AnGer: wie wäre es mit einer Boombox?
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00935DSAC/ref=mp_s_a_1_7?qid=1397337189&sr=8-7&pi=AC_SX110_SY165_QL70
Habe ich für den Balkon gekauft und bin sehr zufrieden.
Was habt ihr für Steckdosen, dass ganze Staubsauger darin Platz finden?+ Mit einem Hechtsprung den Staubsauger aus der Steckdose gezogen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.