• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Spotify sieht hammer aus, sowohl auf dem iPhone, als auch auf dem Mac. Besonders das schwarze tut für meine Augen Nachts.

IMG_0761.PNG

8GB ist doch gar nix wenn ich schon auf über 5GB im halben Monat aufm iphone komm :)

baka. -.-

+PS3 nach langer Zeit wieder angeschlossen
+entnervt, weil WLAN–Umstellung nicht reibungslos klappt (wieso man im System nicht mehrere WLAN–Konfigurationen speichern kann, will mir nicht einleuchten)

Gut, Rammstein habe ich ohnehin komplett auf allen Geräten. :D Nach Rammstein meldet das Sonometer 76dB und den Zusatz "lebhaft" ...

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich meinte nicht, dass sich dein Musikgeschmack ändern wird, sondern das Angebot auf Spotify.
War an elschen gerichtet, aber du musstest ja dazwischenquatschen.

Ja, hoffenswert wäre es, mir fehlt auch diverses im Bereich Nu Jazz (z.B. Haffner oder Portico Quartet).

dazwischenquatschen
Ja, das scheint genetisch zu sein. :D

Aber Baka kann ich auch:

2yzejuqe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Galaxy S5, black, 16GB
SD Karte 64 GB

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app

+ Time Capsule 5G 3TB
+ iPod Dock von Apple mit Fernbedienung (1st Gen) für 2€ mit OVP & Neu