• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
Was macht man Neujahr wenn man nix zu tun hat? Man schraubt sein niegelnagelneue Synology DS414 auf um die Lüfter zu wechseln :D
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
+ Shure se 535
+ Fiio E6 (wir leider erst am Freitag geliefert)
+ Die Erkenntnis, dass der Audioausgang vom MBP sch…lecht ist
+ Offen für Vorschläge Betreff USB-DAC
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ Nichts neues
+ Den alten Krempel den ich nicht will noch immer
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Nachdem der C30 meiner Frau jetzt so aussieht (erstaunliche 9000€ Schaden!) :

IMG_0252.jpg

Gibt es den hier als Ersatz:

IMG_0261.jpg

Abholung ist am Samstag :D

Frohes Neues!
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
+ undefinierbarer eckelhafter Geruch in der Wohnung
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Oha... was ist denn da passiert?

Da ist kurz vor Weihnachten einer bei rot (nur geradeaus war grün) links abgebogen und ihr direkt vors Auto gefahren.

Außer dem Blechschaden ist aber nichts weiter passiert. Sieht auch eigentlich nicht so wild aus aber scheinbar hat's den Rahmen verzogen... Sagt zumindest der Gutachter.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Mein Kopfschmerz ... halten mich jedoch davon ab.
Bei Frauen ist es ja so. Wenn sie vorgeben etwas wegen Kopfschmerzen nicht tun zu wollen / können, begehen sie einen wissenschaftlich belegten Fehler. Weil genau die abgelehnte Tätigkeit *hmhm* die definitiv allerbeste Therapie gegen Kopfschmerzen ist.

Im Umkehrschluss müsste das auch auf dich zutreffen. Also keine Müdigkeit vorschützen, ran an den Speck. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Es ist bei den Kartons wie bei der täglichen Arbeit: die letzten 20% (hier der Kartons) machen 80% der Arbeit. ;)