• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ist das jetzt hier zu einer Klinik mutiert?

Da hocken sie auch aufeinander und bluffen sich gegenseitig an, wie sie sich im Leben kasteit haben. Dass Herzinfarkt fördernder Industriepamp so toll schmeckt.

In den USA gab es sogar mal eine Kochsendung, mit Rezepten wie man sich genüsslich krank mästet. Man solle essen was einem schmeckt. Bis die Moderatorin einen Infarkt erlitt.

Mitleid habe ich keines.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Bestimmt auch gerne mal einen Hamburger :D
lieber vorher noch nen Gauda an die Birne werfen und als Cheeseburger verkaufen...
Ist das jetzt hier zu einer Klinik mutiert?

Da hocken sie auch aufeinander und bluffen sich gegenseitig an, wie sie sich im Leben kasteit haben. Dass Herzinfarkt fördernder Industriepamp so toll schmeckt.

In den USA gab es sogar mal eine Kochsendung, mit Rezepten wie man sich genüsslich krank mästet. Man solle essen was einem schmeckt. Bis die Moderatorin einen Infarkt erlitt.

Mitleid habe ich keines.
Wer weiss schon ob wir das alle ernst meinen? vielleicht bluffen wir ja nur.. :p
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ Schiebefenster (Wohnzimmer)
+ Dachabdichtung auf Haus und Garage
+ Verblendstein komplett verfugt
+ diverse Gespräche zur weiteren Planung mit anderen Gewerken (Fliesenleger, Elektriker, Sicherheitsdienst) auf der Baustelle
+ Bedarf die ganzen Ideen zwecks zeitnaher Entscheidung zu sortieren = "rauchende Birne"
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Schiebefenster sind schick. Gibt es da inzwischen guten Einbruchsschutz?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das Fenster erfüllt mit seinen diversen Zangen WK2. Und ansonsten hilft da die vorgesehene Alarmanlage. :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wenn er seine Wertsachen hier versteckt, kann er die Fenster auch auflassen! ;)
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Die Klobürste mit Versteck ist noch besser.

Putzfrau: "Klobürste war ihhhh, habe weggeworfen..."
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich hoffe doch eine qualitativ hochwertige und keine aus dem Baumarkt.
Natürlich ist es eine professionelle Alarmanlage mit angeschlossenem Sicherheitsdienst, und nicht irgendein Murks aus dem Baumarkt. Alle Fenster und Terrassentüren haben WK2 und zusammen mit der Alarmanlage ist es wohl das 'Maximum' um potentielle Einbrecher ganz selbstlos auf die deutlich weniger gesicherten Nachbarhäuser umzuleiten. :D Aber klar ist auch: wer rein will kommt auch rein ...
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Das mit dem Wachdienst ist sehr wichtig. Viele denken ein Externsignalgeber außen am Gebäude reicht aus. Bis sie merken, dass es wirklich niemanden interessiert, wenn für 180 Sekunden eine Sirene in der Nachbarschaft heult.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das sollte jeder wissen, der sich Nachts nur über den Krach einer Autoalarmanlage beschwert und sich danach nur das Kopfkissen über den Kopp zieht. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Und ansonsten hilft da die vorgesehene Alarmanlage. :)

Alternativ würden sich auch eine Selbstschussanlage, Stolperdrähte mit C4 Ladungen und ein Elektrozaun anbieten. Im Garten empfehle ich Fallgruben mit Punji Sticks. In Hamburg sollen sich ja jede Menge lichtscheue Gestalten herum treiben. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Alles in Deutschland nicht zulässig. :/ Zudem nerven die Fehlalarme einer mit C4 bestückten Alarmanlage die Nachbarn recht schnell. Und dann diese unschönen Krater im Garten. Und am Ende nimmt das Gebäude noch Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Ich würde ja so etwas empfehlen, damit währst du auch von jeglicher Gefahr die durch Untote ausgeht sicher.

ZIXe5.jpg
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hinter 3m Beton zu wohnen muss man halt mögen. ;) Und teuer auf jeden Fall. Ist ja was besonderes. :D