• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Nein... aber wenn ich da bin eben. Oder bist du morgen schon wieder weg, Else?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Stimmt. Preis/Leistungsverhältnis im Hilton ist unterirdisch. Aber hier ist ja nicht der Weg das Ziel. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Also unterirdisch würde ich für das Hilton in Berlin jetzt nicht sagen. Hier ist eigentlich alles soweit ok, bis auf das WLAN. Bemerkenswert ist die spacige Regenwaldusche mit Musik und Illumination. ;) Natürlich kein Vergleich zum Adlon oder Ritz Carlton. Aber dafür gibt es auch nicht so viele Russen wie in letzterem.
 

Kev1n

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
41
+ Erkenntnis das der Akku meines MacBook Unibodys ganze 999 Zyklen drauf hat, und laut Apple schon zwei Mal hätte ersetzt werden müssen. Ups... :D

+ OS X ML Server als virtuelle Maschine auf Mac OS X Server 10.6.8. Und ich dachte ich komme vom ML Server weg... :/
 

Whocares0815

Jonagold
Registriert
30.10.11
Beiträge
19
+ Einigung mit der Frau über den Namen des Nachwuchses, ich glaube bei einem Jungen wären wir uns bis zur Geburt nicht einig geworden
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich kann auf einmal spanisch! *freu* Zumindest in meinen Träumen, wie mir mein Mann heute morgen berichtete. Ich habe wohl mehrfach "Òla" gerufen. :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Na, wenn ich das genau wüßte... ich war zwar dabei, aber wohl nicht bei Sinnen. :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Na, wenn ich das genau wüßte... ich war zwar dabei, aber wohl nicht bei Sinnen. :D
Als Mann würde ich sagen, ist das wieder so eine Glaubensfrage...

a) Auszeichnung für Herausragende Leistungen?
b) Vergebene "Liebes"müh?

:p

Wollen wir das Thema mal nicht weiter erörtern (musste richtig nachdenken um hier ein neutral passendes Verb zu finden) und uns den anderen Dingen des Lebens widmen...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ Rechten Oberschenkel komplett und Unterschenkel auf einer Seite von Brennesseln nachhaltig zum brennen gebracht
+ Erkenntnis, dass Brennesseln auch durch Hosen durchaus aggressiv und nachhaltig ihr Werk verrichten können
+ Heckenschere bereitgelegt um mich (mit besserer Kleidung) fürchterlich zu rächen
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@TheTripleist: Die Botanik kann einem schon zu schaffen machen was ;)