• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Marc Marco? Marco Marc würd' sich doch viel cooler anhören ;)

Die Aufkleber sollen wohl Auffahrunfälle provozieren, oder?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nachdem schon so viele Mädchen Summer heißen mache ich weiter bis ich einen Buzzer finde. ;)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
:-D

Buzzer ist immer noch besser als Camino Santiago Freigeist, Success Praise oder Elias Paco ;) Also wirklich... die armen Kinder.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.029
+ die Erkenntnis der ein Holzgartentisch und ein Skapel nicht die beste Kombo sind
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Da würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.
Skalpell und Knie wären eine schlechtere Kombination. ;)
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.029
Das stimmt allerdings bin ich nach meinem doch recht tiefen Schnitt mit dem Taschenmesser während meiner Schulzeit sehr vorsichtig geworden was scharfe Gegenstände angeht. Ist nett wenn man den Knochen sieht (Unglaublich wie weiß die sind) sieht und dann erstmal genüsslich mit dem Fahrrad zum Arzt fährt :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das stimmt allerdings bin ich nach meinem doch recht tiefen Schnitt mit dem Taschenmesser während meiner Schulzeit sehr vorsichtig geworden was scharfe Gegenstände angeht. Ist nett wenn man den Knochen sieht (Unglaublich wie weiß die sind) sieht und dann erstmal genüsslich mit dem Fahrrad zum Arzt fährt :D
naja..alles entspannt...


solange das Blut nicht im Rhythmus des Herzschlag aus dir rauskommt oder ein Körperteil nur noch von der haut gehalten wird, ist alles tofte. Ich hab da schon tolle Sachen gemacht/gesehen, z.B. Bei meinem Papa ein Fleischermesser komplett in der leiste verschwinden sehen... Das ist uncool (meinte er übrigens auch)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Kamera hatte ich nicht griffbereit. Heutzutage gibts ja Smartphones..
 

Whocares0815

Jonagold
Registriert
30.10.11
Beiträge
19
Das stimmt allerdings bin ich nach meinem doch recht tiefen Schnitt mit dem Taschenmesser während meiner Schulzeit sehr vorsichtig geworden was scharfe Gegenstände angeht. Ist nett wenn man den Knochen sieht (Unglaublich wie weiß die sind) sieht und dann erstmal genüsslich mit dem Fahrrad zum Arzt fährt :D

Notärzte sind da relativ entspannt, wir haben von einem Kollegen mal den Finger zum Krankenwagen gebracht in dem er lag und da haben die sich, bevor sie den Finger eingepackt haben, erst noch essen bestellt!
Naja ich trage es dem Kollegen heute noch nach, weil er sich den Finger vor der Frühstückspause abgesebelt hat und als wir an die Maschine kamen nicht sagen konnte was ist, sondern mir den Restfinger kommentarlos unter die Nase hielt.
Essen war für den Tag definitiv nicht mehr nötig. Seine Sorge war nur, dass ein halber Finger wohl bei den Frauen schlecht ankommen könnte.....
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
+ endlich einen so genialen Skyrim Mac Port zusammengestellt, der dank Mac Treiber kaum noch einen Unterschied zur nativen Win-Version ausmacht.
- Boot Camp Partition (ciao).